1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als mod, adim oder sup..........

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von lonelybyte, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lonelybyte

lonelybyte

Ich möchte umdingt eine stelle als Team Mitglied werden bei einem Server der mindestens 32 Slots hat.
    Ich bin 15 Jahre alt und hatte auch mal einen Server mit einem freund.
    Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hat ,natürlich würde ich erst mal probe auf den Server gehen so das man sieht wie ich so bin :D
    bei Interesse eine pn bitte.

2. Hospidge

Hospidge

Co-Owner

Hallo Mein Name ist DeadMarine45
    Ich hätte ne stelle als Co-Owner
    Wenn du Interesse Hast meld dich bei Skype
    Skypename: Daniel23089

wenn du interesse hast aber die Sache hat ein Hacken die ist also das du dann 10-15 euro ertsmal zahlen must weil damit der server dan bestanden bleipt bitte ruff mich ann auf skype!!! dann Kannn man das ja auchnoch regeln!!!!
    gruss Deadmarine45:p

3. Spacegaming

Spacegaming

Also so würde ich dir keinen Platz anbieten :D.

Aber über mir hat sich ja einer gefunden ;)

Mfg

4. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Is klar. Und deine Bankverbindung und eine Unterschrift brauch er auch. Nein, er kann dir nicht sagen, warum auf dem Vertrag "Vollmacht" steht. Außerdem ist er ja auch total vertrauenswürdig mit seinem gerade erstellen Account, mit dem er nur auf dieses Posting geantwortet hat.

5. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Wir bauen gerade ein Servernetzwerk mit 3 Serverarten auf! Wirtschaft (mit Währung), Survival (Singleplayer-Style), Redstone und Minigames! Wir sind noch am überlegen ob das Team alle Server übergreifend betreut oder wir für jeden Server eigene Teams einrichten die sich dann im Teamspeak immer absprechen. Klar ist das es einen Rootadmin gibt der alle Server wartet und betreut.

Wenn du Interesse hast melde dich bei Skype bei mir.
    Skypename: bcnussi

Gruß

6. kongo

kongo

Minecraft:
    kongoking1
    Hi
    wir haben einen Server der bisher ein gutes Team aufweist mit vielen Leuten jedoch so stark in letzter Zeit expandiert dass wir mehr leute benötigen

Daten zum Server 32 Slots, 4 GB Ram, 8 köpfiges Team

Wer Lust hat (egal ob techniker, Supporter, etc) kann sich per PN melden...:up::star::star::star:

7. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    Hey,

suchst Du immer noch ? Wenn ja, bitte melde dich per PM bei mir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.