1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Mod Bis Admin !

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PandaGang, 28. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PandaGang

PandaGang

Hallöchen, wie man im Titel schon lesen kann, suche ich eine Stelle als Mod oder Admin, ich habe gute Erfahrung im Team, ich habe sehr viel Erfahrung im Supporten.

Zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, ich kann dem Server, (bei dem ich hoffentlich angenommen werde) falls ihr noch keinen TS3 habt, kann ich direkt einen zur Verfügung stellen (komplett kostenlos).

Was für einen Server suche ich? : Währe gut, wenn es ein PvP Server ist, mit ca. 20-30 Spielern pro Tag, es kann aber auch ein CityBuild Server sein, der grad in der Aufbauphase ist.

Wie könnt ihr mich kontaktieren ? : Ich bin in Skype eigl. 24/7 online, ihr könnt mich ganz einfach adden unter folgendem Namen: pandagang4ever

MFG: Panda (Rene)

P.s: Ich Hoffe auf eine Nette zusammenarbeit, und auf eine Hübsche Große Community !

2. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Hallo.

Damit du auch wirklich etwas findest, solltest du deinen Text noch einmal
    inhaltlich überarbeiten. Erzähl mal ein bisschen mehr von dir, was du kannst, was
    du nicht so gut kannst, etc. Und bitte ohne tausend Rechtschreibfehler!

MFG
    rBx

3. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    rbx du hast zu viel Zeit xD

4. PandaGang

PandaGang

... ich schreibe auch einfach nur, ich achte nicht auf die rechtschreibung ... sowas ist mir eigl. egal... im reallife vllt, nicht, aber im internet schon :)

5. games6471

games6471

Du solltest es jedoch versuchen, ansonsten kommst du bei Vielen nicht gut an.

6. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Richtig. Würdest du deinen Thread umschreiben, hättest du vielleicht schon eine Antwort ^^.

Mir machts immer wieder Spaß, Leute zu zitieren und ihre Fehler rot zu markieren :D

MFG
    rBx

7. PandaGang

PandaGang

ääähhhmm, sry, habe schon 2 antworten -^.^- Like a Skype :D

8. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Supper hatte einer von ihnen die 20+ Spieler und ist über 14? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.