1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche stelle als Mod [GameCoone]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von GameCoone, 27. Juni 2015.

1. GameCoone

GameCoone

Minecraft:
    GameCoone
    Hallo,
    Ich möchte mich hir gerne als Moderator Bewerben und vorstellen.

Über mich:

Mein name ist Eric und ich bin 18 jahre alt. (23.04.1997)
    Ich suche deshalb eine Stelle als Moderator da der lezte server wegen zu wenig
    online aktivität im Team off gegangen ist.
    Ich bin sehr creativ was events an geht.
    Dazu muss ich sagen das ich nicht über tag on kommen kann, da ich den ganzen
    tag arbeite. Ich bin jeden tag ab 18: 30 uhr online.
    Skype und TS3 Habe ich natürlich auch.

Minecraft:
    Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha und habe deshalb sehr viel erfahrung.
    Ich kann zudem gute Häuser im Medival (Mittelalter) style bauen.

Server:

Da ich seit c.a. 3 jahren auf Servern arbeite kann ich auch viel erfahrung im umgang von
    gängigen plugins aufweisen.
    Auch im umgang von anderen Spielern bin ich sehr gut da ich ein recht ruiger mensch bin.

Was ich suche:

Ich suche einen Minecraft server der nicht unter 20 usern täglich haben sollte
    und gut organisirt ist.
    Das team sollte nicht zu jung sein.

Wer genaueres über mich erfahren möchte kann mich ja mal anschreiben.
    Email: L.EBraeger@web.de

LG
    GameCoone [Eric]