1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche: Stelle als Mod/Supp/Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Tzen_Yasuaki, 18. August 2013.

  1. Tzen_Yasuaki
    Offline

    Tzen_Yasuaki

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich suche eine Stelle als Mod/Supp oder Admin.

    Persöhnliches:

    Ich heiße Chris, 20 Jahre alt, und komme aus Bayern.
    Beruflich aktiv (deswegen nicht immer online ;D).
    Ich bin eher ein Survivalgamer und bin nicht der PvP-fan (deswegen bitte ich bei Anfragen darum dass es sich nicht um einen PvP-Server
    handelt).
    Durch meinen Beruf kann ich gut mit Menschen umgehen, so wie Streite schlichten ohne einen Bann odert Mute ausprechen zu müssen(wenn denn auch Leute mit sich reden lassen).

    Technisches:

    Durch das führen eines eigenen kleinen Privat-Servers,
    habe ich die Grundkenntnisse der meisten Plug ins gelernt.
    Dass dazu lernen von Befehlen, konfigurierungen in den .yml
    macht mir viel Spaß.



    Ich suche hauptsächlich einen Server, bei dem ich ein Teammitglied werden kann, um
    neue Erfahrungen rund um Minecraft und Mc-Server sammeln kann und natürlich auch um
    neue nette Menschen kennen zu lernen, mit denen das Minecraft spielen Spaß bringt.


    Falls jemand weitere Fragen hat oder sich vorstellen könnte mich ins Team zu holen, so
    schreibt mir doch bitte eine PN oder postet hier eure Frage/Kritik/Äußerung.

    MfG
    Chris
     
    #1
  2. EpicaFloorLP
    Offline

    EpicaFloorLP

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    8
    Hallo Chris,

    ich finden deinen Thread sehr interessant und würde mich freuen dich einmal auf unserem Server begrüßen zu dürfen :)

    Falls du Interesse hast, adde mich doch mal in Skype unter EpicaFloorLP

    Danke im Vorraus ;)

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Chris,

    ich finde deinen Thread sehr interessant und würde mich freuen dich einmal auf unserem Server begrüßen zu dürfen :)

    Falls du Interesse hast, adde mich doch mal in Skype unter EpicaFloorLP

    Danke im Vorraus ;)
     
    #2
  3. Tzen_Yasuaki
    Offline

    Tzen_Yasuaki

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    22
    Ich möchte noch hinzufügen dass ich eine gewisse Abneigung gegenüber Skype habe und deswegen nur hier per PN oder in diesem Thread erreichbar bin.
    Desweiteren kann man sich auch gerne per TS unterhalten, was ein MS-MC-Server eigentlich immer hat.
    TS/IP oder andere Daten bitte nur per PN.
     
    #3
  4. GuGI
    Offline

    GuGI

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    10
    bei mir kannst du sofort anfangen ohne Bewerbung als Admin!!!
     
    #4
  5. RepublicofBlocks
    Offline

    RepublicofBlocks

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    4
    Hey falls du noch eine Stelle suchst, schreib mich per PN an.
    Dann können wir uns auch im TS unterhalten.
     
    #5