• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Builder Moderator Suche Stelle als Mod/Supp und Builder

Lykk3n

Minecrafter
Mitglied seit
6 Juni 2017
Beiträge
0
Alter
22
Hallo, mein Name ist Simon, ich bin 20 Jahre alt und ich suche eine Stelle als Moderator oder Supporter. Gerne möchte ich aber auch gleichzeitig als Builder aktiv sein.

Zu mir:
In meiner Freizeit zocke ich gerne das ein oder andere Spiel, zeichne sehr gerne oder unternehme was mit Freunden, backe und koche. Nun möchte ich aber nach einigen Jahren Erfahrung mit dem Spiel ins Team eines Minecraftservers einsteigen und dabei Verantwortung übernehmen und helfen das Spiel auf dem Server für alle so angenehm wie möglich zu machen.
Erfahrungen in einem Serverteam habe ich bisher noch keine, bin aber sehr lernwillig mir alles nötige anzueignen. Ich selbst würde mich als aufgeschlossene, kreative und vor allem friedliebende Person beschreiben.
Ich würde gerne helfen für einen netten Umgang aller Spieler/innen untereinander zu sorgen. Mir ist es wichtig, dass jeder auf dem Server Spaß hat und man sich untereinander gut versteht.
Skype ist vorhanden, Teamspeak kann ich mir aber natürlich auch runterladen, wenn der Server einen Channel hat und es gewünscht ist.
Da ich einen neuen Laptop habe und mein alter PC mit meinen ganzen Bauten gerade leider nicht in Reichweite ist, habe ich nur zwei kleinere Dinge, die ich in den letzten Tagen gebaut habe. Ich baue gerne Häuser vieler verschiedener Stilrichtungen, egal ob es das kleine Bauernhaus oder das moderne Stadthaus ist. :) Außerdem erstelle ich gerne Straßenzüge oder auch größere Bauwerke wie Hochhäuser. Prinzipiell trau ich mir aber sehr viel unterschiedliches zu.

1. eine kleine Windmühle :)
2017-06-06_16.32.02.png

2. das Gerüst für eine kleine Siedlung mit mehreren Grundstücken (mit Brücke, Springbrunnen und anderen kleinen Details)
2017-06-06_16.49.33.png

Zu meinen Wünschen an den Server:
Es ist mir egal, ob der Server schon länger besteht oder noch in der Aufbauphase ist. Wenn er noch aufgebaut wird helfe ich gerne bei der Gestaltung der Spielwelt, in welcher Form auch immer sie benötigt wird. Ich baue sehr gerne Städte mit allem was dazugehört, hübschen öffentlichen Gebäuden, hübschen individuellen Straßenzügen, bei dem die verschiedenen Grundstücke nicht wie aneinandergeklatscht aneinanderstehen, sondern alle ihren eigenen Charme haben. Das wäre mir auch für den Server wichtig. Die Spielwelt sollte nicht nur aus einandergeklatschten Grundstücken bestehen, sondern hübsch ausgestaltet sein.
Außerdem sollte es eben ein "Reallifeserver" sein, mit Wirtschaftsystem, schön-gestalteten Städten und angenehmen freundlichem Umgang untereinander.
Weiterhin würde ich mir wünschen, dass das Team des Servers aus Menschen besteht, die schon eine gewisse geistige Reife haben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen

Liebe Grüße
Simon bzw. Lykk3n
 
Zuletzt bearbeitet:

LeoCats

Minecrafter
Mitglied seit
9 Oktober 2016
Beiträge
0
Alter
19
Guten Tag Simon,
wir nennen uns AvarionCraft und suchen noch nach tüchtigen Architekten, aber auch nach Supps/Mods!
AvarionCraft ist ein mittelalterlicher Survival-RPG-Server und basiert auf einer fiktionalen Geschichte mit vielen sagenumwobenen Mythen und Legenden. (Obwohl es nicht wirklich Reallife ist, könntest du ja mal vorbeischauen)
Wir möchten den Spielern ein einzigartiges gradiöses Erlebnis bieten und sind auf dich gestoßen. Denn wir sind der Ansicht, dass du unseren Anforderungen entsprichst!

Was wir erwarten:
  • Worldedit Kenntnisse (Voxelsniper nicht zwingend)
  • Selbstständige Arbeit (Ohne "Befehle von Oben" zu arbeiten)
  • Teamfähigkeit
  • Geduld bei unserer großen Karte (10000x10000, also genug Platz zum austoben)
  • Reife
  • Sichere Rechtschreibung
  • Keine Inaktivität
Was bieten wir dir:
  • Großen künstlerischen Freiraum zusätzlich zu deiner Tätigkeit zunächst als Supporter
  • Ein faires Aufsteigen von den Rängen her (Keiner wird sofort Mod)
  • Eine Probezeit als Trainee ( Wenn du bestehst, wirst du automatisch Supp und vllt. dann Mod)
  • Ein nettes Team mit freundlicher Atmosphäre
  • Neue Baustile werden aktiv gefördert aufgrund der vielen RPG Rassen etc.
  • Mitwirken beim Aufbau von Events
  • Eigener Rang auf dem Server
Falls du also Interesse hast, kannst du dich per Privatnachricht bei mir melden. (Dann kann ich dir auch den Server genauer zeigen)

Die schönste Zeit beim Bauen ist doch immer noch die, wo alles frisch anfängt! ;)

MFG LeoCats
 

PingReturnsDE

Minecrafter
Mitglied seit
10 August 2017
Beiträge
0
Alter
20
Hey Simon ,
Wir sind gerade dabei ein Minecraft Netzwerk aufzubauen .
Wir haben unseren eigenen Hoster,3 Developer aber leider noch zu wenig builder
Daher würde ich mich sehr freuen wenn du auf unserem Ts3 kommen könntest (ip:server4pros.net)
Ich würde mich sehr freuen dich bald auf unserem Ts3 und vllt im Serverteam begrüßen zu dürfen
 

Kilian12K

Minecrafter
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
0
Minecraft
ElderKilian
Hallo Simon,
ich heiße Kilian und bin der "König" von ManaCraft.
Wir sind ein Mittelalter-Wirtschaft-RPG Server und benötigen noch ein paar Builder.
Als Baumeister wie wir es nennen kannst du auch Supporten und somit (falls du es möchtest) auch beides machen.

Was wir verlangen:
  1. Teamfähigkeit
  2. Reife
  3. 4h Onlinezeit pro Woche
  4. Mittelmäßige WorldEdit Kentnisse (müssen nicht so gut sein)
Was wir dir bieten:
  1. Ein nettes & spaßiges Team
  2. Rang auf Server und Community
  3. eigene Ideen in den ganzen Server einbringen
  4. eine tolle Zeit
  5. eine eigene Stadt
Falls du Interesse hast kannst du dich hier melden: Community oder E-Mail: kill.been@outlook.de oder per PN
LG,
Kilian
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    maybeto maybeto: wir sollten Spenden sammeln, um @Stern☆ ne Tastatur zu kaufen
    Oben