1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als Mod/Supp

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Luki55228, 29. April 2014.

  1. Luki55228
    Offline

    Luki55228

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    2
    Gliederung:

    1.) Profil
    2.) Wichtige Informationen über mich
    3.) Zu beachten












    Profil:
    << Lukas L. >>
    << 12 >>
    << Männlich >>
    << Deutschland >>
    << Schmallenberg >>
    << 015151192139 (Nur Whatsapp bitte!) >>
    << Skypename: maxi33328 so heiße ich bei Skype Luki55228 aka. Lukas >>
    << Ich besitze: Whatsapp; Twitter; Instagram; Facebook >>
    << Ich kann in den meisten Situationen ruhig bleiben, außer wenn Spieler es zu weit treiben >>
    << Ich hatte schon Ränge auf anderen Servern möchte aber nicht angeben wo! >>

    Wichtige Informationen über mich:
    - Ich möchte den Rang bekommen, weil ich sehr gerne Minecraft spiele und Servern sehr gerne helfe.
    - Ich kenne mich fast mit allem aus nur mit Redstone noch nicht so gut, werde jedoch wenn es gebraucht wird etwas dazu lesen.
    - Ich glaube ich kann meine Aufgabe einhalten, da ich sehr Verantwortungsbewusst bin.
    - Ich bin fast rund um die Uhr zu erreichen außer von ca. 22:00 Uhr bis 13:05 am nächsten Tag.
    - Ich bin sehr freundlich und komme gut mit anderen Spielern klar.
    - Ich bin eigentlich immer online, wenn ich nicht: schlafe, esse, lerne usw...
    - Ich kenne mich auch einigermaßen mit WorldEdit aus aber ich denke das brauch ich nicht.

    Zu Beachten:
    - Ich kümmer mich nur um meinen Job. Wenn ich ein anderes Problem erkenne, melde ich mich zuerst bei euch.
    - Ich halte mich selbstverständlich genauso an die Regeln wie alle anderen.
    - Ich erkenne an, dass wenn ich gebannt werde, meine Rang abgebe.
    - Ich hoffe ihr seit offen für Ideen, doch ich kann auch ein "Nein" aktzeptieren.
     
    #1