1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als mod / supporter / admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Saargamerbiim, 2. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saargamerbiim
    Offline

    Saargamerbiim

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    5
    Name : tim
    Alter : 13 (bin sehr reif)
    Skype : ja
    Ts : ja
    Headset : ja
    Pluginkenntnis : mittel/niedrig
    Bauen: mittel
    Redstonekenntnis: niedrig
    Minecraft kenntnis : sehr Hoch
    schwäche : rechtschreibung
    Premium : Ja
    Crack : Ja
    Name bei premium : Saargamerbiim
    Name bei crack : Blackwulf

    Warum ich mod / suppoter/admin werden will
    Ich will gern auf einen server wo ich mithelfen kann bauen /und usern helfen ^^
    Weil ich hatte mal ein eigenen server woduch ich ein bissle plugin kenntnisse hab
    Und weil ich gern helfe und auch schon recht reif bin

    Schlusswort :
    Naja hoffe es gefällt euch was ich geschrieben hab
    und ja ich glaub das ich schon gewisse fahigheit als mod / sup / admin hätte
    Und darum hab ich hier ein beitrag geschrieben :D

    Lg Saargamerbiim
     
    #1
  2. Kubbelie
    Offline

    Kubbelie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    86
    Also erstmal muss ich sagen, dass deine Rechtschreibung grausam ist.
    Auch wenn du das als Schwäche angibst, könnte man immer noch Duden.de nutzen. :)
    Wenn du dich bewirbst / vorstellst, solltest du mehr als nur einen kleinen Steckbrief bieten können.

    Smileys wie "^^" oder ":D" sind zwar schöne Sachen, aber in einer 'Bewerbung' eher weniger attraktiv.

    Naja, jeder kann seine eigenen Entscheidungen treffen, wen er im Team haben will,
    aber bei mir würdest du leider nicht ins Team kommen. :/
     
    #2
  3. Warcry
    Offline

    Warcry

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    54
    Was verstehst du denn unter hoher Minecraft Kenntniss?
    Laut deinen Angaben hast du in den Minecraftbereichen ja überall nur niedrige bis mittelmäßige Kenntnisse :)
     
    #3
  4. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Du schreibst das du wenig Plugin Kenntnisse hast, das du dich nicht gut mit Redstone auskennst und das du auch im bauen nur "mittel" bist. Aber in Minecraft hast du viele Kenntnisse. Das ist so wie wenn ich sage: "Ich kann Wasser nicht zum kochen bringen, ich kann nicht gut würzen und vom Geschmack hab ich eh keine Ahnung aber ich mache gutes Essen.

    Nur lieb gemeint,
    lukassy1LP
     
    #4
  5. Saargamerbiim
    Offline

    Saargamerbiim

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    5
    ja sry hab schon so lange keine bewerbung gemacht ^^
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.