• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator Suche Stelle als MOD, Supporter, Admin!

Raphael2345

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
Raphael2345
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten

--------------------------

1. Persönliches

Mein Name ist Raphael und ich bin 20 Jahre alt.
Ich mache derzeit meine Ausbildung zum IT-Techniker und bin im einem Jahr ausgelernt.
Zu meinen Hobbys zählen; Fahrrad fahren, schwimmen, Netflix schauen, mit Freunden was unternehmen und mit meinen Sohn die Zeit zu verbringen
.

2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein

Ich spiele Minecraft bereits seit 2018 schon dort war ich sehr an den Welten des Singleplayer interessiert. Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung waren und es deshalb nicht viele Server online waren. . Ich und meine Freunde haben beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf GrieferGames.net gelandet und haben angefangen, dort zu spielen und dort zu bauen.Mit der Zeit habe ich mich dann dort immer mehr mit anderen Usern angefreundet.

3. Weshalb ich?

Ich bringe eine 3 Jährige Erfahrung im Bereich Support mit und kenne die Aufgaben eines Supporters/Moderators oder eines Admins. Da ich unter der Woche sehr Aktiv bin kann man immer auf mich zählen. Jedoch zählt auch dazu das ich Hilfsbereit, Freundlich, Zuverlässig und Pünktlich bin. Ich lerne sehr schnell auch neue Sachen dazu.

4. Stärken & Schwächen

Stärken;

Ehrgeizig
Freundlich
Geduldig
Gute Englisch Kenntnisse
Sehr Hilfsbereit
Keine User werden bevorzugt,

Schwächen;

Selten "Nein" sagen.
ungeduldig

5. Onlinezeiten

MO-DO 18:00 Uhr - 00:00 Uhr
FR-SO 17:00 Uhr - Open End

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

6. Kontaktmöglichkeiten

Discord: RaphaeI#0001
Hier im Forum: PN!

Zuletzt bearbeitet:
Oben