1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Moderator/Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Munkel, 5. Januar 2014.

1. Munkel

Munkel

Guten Abend

Ich suche seit neusten wieder eine Stelle als Moderator/Admin.

Welche Anforderungen habe ich?
    -Vorhandenes Team
    -Alle Team-Mitglieder 15+
    -Nachtaktive Teamler
    -Der Inhaber sollte nicht auf Geld anderer angewiesen sein
    -Nettes Team
    -Keine reinen Pvp Server
    -Team Speak 3 Server

5 Sätze über meine Stärken
    Ich bin stehts freundlich und hilfsbereit.
    Ich arbeite gerne im Team und mache auch mal Drecksarbeiten.
    Ich bin ein Team Speak 3 Suchti.
    Ich bin zuverlässig und trage auch gerne die Verantwortung.
    Bei Problemen fällt mir oftmals eine Lösung ein.

Schwächen:
    Wenn ich viel zu tun habe weiß ich selten wo ich anfangen soll...
    Ich vergesse manchmal was ich machen wollte...

Mein kleiner Lebenslauf
    Name:Lukas
    Hobbys:Kino, Minecraft, Kochen
    Beruf:Auszubildener zum Koch/Schüler (Berufsschule)
    Kontakt:Whats App oder Team Speak 3

Schluss:
    Sollte euer Meinung nach was fehlen, dann schreibt es doch bitte drunter..
    Euch gefällt die Bewerbung?
    Ihr haltet alle Forderungen ein? (soweit es geht)..
    Dann schreibt mich doch bitte an, legt auch am besten eine Team Speak 3 Ip dabei..
    Ich bedanke mich fürs zuhören.

Mit vielen Grüßen
    TheDarkCookiee

2. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    Hallo,

Wenn du dich auch als Management empfehlen würdest, hätte ich Interesse an deiner Person. Wir sind noch ein kleines Team, welches sich zu einer Aufgabe gesetzt hat, den Posten des Team Managements besetzen zu lassen, um ein Wachstum voranzutreiben.

Der Server selbst ist ein RPG Server, der auf einem 32 GB gehosteten Root gepackt worden ist ;) Also haben wir genug Platz. Unser Grundlegendes Konzept steht schon seit längerer Zeit, also wir wissen wo wir hin wollen.

Jedoch können wir eine von deinen Vorrausetzungen nicht erfüllen, denn 2 Teammitglieder sind unter 15, der Alterdurchschnitt beträgt jedoch um die 17 Jahre. Ich selbst bin 16 Jahre alt.

Solltest du Interesse haben, schreib mir bitte eine pn. Falls nicht kannst du meinen Post getrost ignorieren.

Freundliche Grüße

3. RedstoneFuture

RedstoneFuture

Minecraft:
    RedstoneFuture
    RedstoneWorld sucht qualifizierte Teammitglieder

Auch wir haben Interesse an deiner Bewerbung und würden uns freuen dich mal näher kennen zu lernen.

Wir sind der deutschlandweit einzige Redstone-Server mit einem kompetenten Team und jeder Menge Projekt. Viele eigene Plugins, die RedstoneWiki und eine Ansammlung der besten Schaltkreisen auf einer Hauptwelt sowie große Grundstücke für die User zeichnen uns aus.

Auf unserer Webseite findest du alle wichtigen Informationen zu unserem Server. Zu einem gewissen Teil sind wir noch im Aufbau, was die relativ geringe Userzahl begründet, jedoch haben wir vor in 3 Monaten mit dem Aufbau vollständig fertig zu sein. Es steht also eine Menge Arbeit an.

Mit freundlichen Grüßen
    Robert_LP

4. Munkel

Munkel

Suche immernoch :/

5. lix2

lix2

Minecraft:
    lix2
    Craftme

Wir suchen noch leute für unser Team.

Schreib mir mal deinen Skype Namen :D