1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Moderator bis Administrator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von SpikeCracker, 10. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpikeCracker

SpikeCracker

Minecraft:
    SpikeCracker
    Hallo liebe Minecrafter ;-)

Ich stelle mich zunächst einmal vor...

Mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre jung und komme aus NRW.
    Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Informatiker bei der Sparkasse und werde später ein Studium absolvieren :3
    Passend zu meinem Beruf beschäftige ich mich in meiner Freizeit vorwiegend mit IT-/ Kommunikation-Systemen, Multimedia, Gaming und IT-Support.

Ich könnte hier jetzt noch endlos weiterschreiben, aber ich denke ich hebe mir das für ein persöhn. TS3 oder Skype Gespräch auf ;-)

Vllt noch kurz zu meinen Minecraft-Skills ...

- 2x Administrator auf mittelgroßen Server (Reallife, PVP und Freebuild)
    - Eigener Server-Hoster
    - Behehrsche die gängigsten Befehle für Plugins und kann Plugins einstellen.

Über "Angebote" würde ich mich freuen....ich bin gerne für Fragen offen.....entweder hier im Forum oder per Skype (klebebild)

vllt sieht man sich bald
    Gruß Daniel

2. theshadowMan

theshadowMan

Minecraft:
    TheSh4dow14
    ....................

Eine Frage: "bist du auf 2 mittelgroßen server Admin oder suchst du diese Stelle?

3. SpikeCracker

SpikeCracker

Minecraft:
    SpikeCracker
    Oh sry.....

natürlich WAR ich dort Admin :)

4. Snoopy03

Snoopy03

Habe dir eine PN gesendet

Hallo :)
    wir such leute zum Aufbau eines Servers !!
    Dein Alter würde passen ;)...
    Deine Erfahrung ebenfalls!

bevor ich aber jetzt einen roman schreibe würde ich sagen wenn du mehr erfahren möchtest dann kannste mit ja antworten und
    dann können wir evtl heute abend mal in TS3???

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest :)

LG Snoopy03 :p

5. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Hallo ,
    bevor ich hier jetzt eine Seite schreibe wollte ich fragen ob du noch eine Stelle als Admin suchst?
    Da mein Kollege leider ausgestiegen ist suche ich einen neuen Admin der mit mir den Server verwaltet , natürlich bekommst du alle Rechte die ich auch habe.
    D.h Webinterface Zugang zum Forum , Root usw.

Falls Intresse besteht melde dich bei mir in Skype oder per PN
    dort können wir weiteres besprechen.

Lg Felix

6. Arevano

Arevano

Hallo SpikeCracker,

ich suche einen Administrator für einen MC-Server (läuft auf einem Root-Server mit Domain). Die Leitung bleibt dem Administrator überlassen und wird nur von uns überwacht (dass auf dem Server auch Leute zocken). Website stelle ich bei Bedarf zur Verfügung und/oder helfe bei der Entwicklung.
    Bei Fragen einfach in Skype adden: a.maierhofer-palato

Gruß
    Arevano

7. SpikeCracker

SpikeCracker

Minecraft:
    SpikeCracker
    Job gefunden

Hallo, soeben habe ich den Arbeitsvertrag unterschrieben ;-)

Danke an alle, die ein Angebot unterbreitet haben :)

Gruß Daniel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.