Guten Abend an alle, die diesen Beitrag lesen,
Ich bin Tobias,17 Jahre alt und besuche aktuell noch die Schule. Daher kann es durchaus vorkommen, dass mir unter der Woche Mal mehr aber auch Mal weniger Zeit zur Verfügung steht. Ich bin eben auch nur ein Mensch
Was ich alles leisten kann:
Ich spiele seit etwa 9 Jahren Minecraft und verfüge somit über viele Kentnisse bezüglich dieses Spiels. Außerdem hatte ich das Glück, knapp 2 Jahre Moderationserfahrungen sammeln zu können. Ich würde mich daher für diesen Bereich als durchaus fähig sehen.
Meine +Stärken/-Schwächen:
+Stärken:
Projekte wo ich mitwirke:
Aktuell bin ich in keinem anderen Projekt tätig.
Schlusswort:
Mein persönliches Ziel ist es Euer Projekt voranzubringen und den Spielern ein tolles Spielerlebnis zu gewährleisten.
Ich freue mich schon auf Antworten Eurerseits!
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: notCrizzz
E-Mail: business.notcrizzz@gmail.com
Auf diesem Forum bin ich ebenfalls aktiv.
Ich bin Tobias,17 Jahre alt und besuche aktuell noch die Schule. Daher kann es durchaus vorkommen, dass mir unter der Woche Mal mehr aber auch Mal weniger Zeit zur Verfügung steht. Ich bin eben auch nur ein Mensch
Was ich alles leisten kann:
Ich spiele seit etwa 9 Jahren Minecraft und verfüge somit über viele Kentnisse bezüglich dieses Spiels. Außerdem hatte ich das Glück, knapp 2 Jahre Moderationserfahrungen sammeln zu können. Ich würde mich daher für diesen Bereich als durchaus fähig sehen.
Meine +Stärken/-Schwächen:
+Stärken:
- Teamfähig
- Sehr hilfreich
- Sehr verständlich
- Sehr eigenständig
- Sehr ehrgeizig
- Zuverlässig
- Manchmal etwas zu direkt
- Oft zu Selbstkritsch
Projekte wo ich mitwirke:
Aktuell bin ich in keinem anderen Projekt tätig.
Schlusswort:
Mein persönliches Ziel ist es Euer Projekt voranzubringen und den Spielern ein tolles Spielerlebnis zu gewährleisten.
Ich freue mich schon auf Antworten Eurerseits!
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: notCrizzz
E-Mail: business.notcrizzz@gmail.com
Auf diesem Forum bin ich ebenfalls aktiv.