1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Moderator oder Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von StopMotionieure, 18. September 2013.

1. StopMotionieure

StopMotionieure

Hallo leute ich bin Stopmotionieure :D

Ich möchte gerne Moderator werden.

Etwas über mich xD

1.Ich kenne mich sehr gut in redstone aus,ich baue sehr gerne (schöne Sachen(was denn sonst :p )) deswegen möchte ich
    ja auch Architekt werden.

2.Ich bin nett und hilfsbereit ich helfe gerne den usern in den Servern.

3.Ich habe viel Erfahrung weil ich schon mal Admin,Supporter,Moderator,Co-owner und Techniker war.

naja mehr nicht...

Wenn ihr mir schreiben wollt/reden

E-Mail: DCdomecall@gmail.com

Facebook: Dominik Callies

(oder schreibt in den kommis)

ok das wars xD ach ja meine online Zeiten:

Montag: Nachmittags ab 17 Uhr (nicht immer xD)

Dienstag:genauso wie montag

Mittwoch: ab 12 Uhr

Donnerstag: genauso wíe Dienstag

Freitag: Auch wie Dienstag o_O

Samstag Sonntag: Den ganzen Tag (unterschiedlich weil ich immer ab und zu Pausen mache)

Ok jetzt aber.... xD ich freue mich auf eure Antworten.

2. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Schau mal auf meinem Server vorbei, bei mir dreht sich alles ums bauen und du hast GM1.
    Einen Rang Architekt hab ich nicht aber den Rang Mod der sich um Fragen und um Sicherheit im Server kümmert.

Die IP findest du in meiner Signierung.

3. BuildingDave

BuildingDave

hallo an dich...

ich suche noch einige baubegeisterte die mir dungeons bauen, höhlen oder tempel/anlagen die man als ziel einer schatzsuche nutzen kann.

das gebaute wird als schematic gespeichert und regelmässig für events verwendet... also arbeit wäre genug da ;-)

bei interesse einfach mal im ts reinschauen.
    gruß dave

4. Kaladial

Kaladial

Architekt

moin

wir suchen noch leute die bei uns schöne gebäude bauen !
    hierfür stellen wir zum einen einen freebuild zur verfügung und wenn uns das gebaute gefällt wird dies dann auch in die mainwelt kopiert

wenn du interesse daran hast meld dich einfach auf unserem server

mfg kala

5. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Du kannst auch mal bei uns vorbei schauen^^Als Architekt bekommt man natürlich GM1 und WorldEdit (Worldedit erst wenn wir wissen ob wir dir vertrauen können, aber das ist ja wohl vertsändlich) Du könntest sehr vielseitig bauen, so zum Beispiel HG Maps, Jump'N'runs, Adventuremaps oder aber ganz normale Häuser um die Citybuildmap aufzuwerten! Auch machen wir viel Terraforming mit WE. (/brush, //forestegn usw) Skype ID gibt auf Anfrage. TS3 ist auch vorhanden.