1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Moderator/Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Gamecube45, 31. Mai 2016.

  1. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    1. Über mich
    2. Erfahrungen mit Minecraft
    3. Erfahrung im Bereich Moderation
    4. Warum solltet ihr genau mich nehmen?
    5. Stärken/Schwächen
    6. Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeiten


    1.Über mich:
    Hallo, meine Name ist Philipp und ich bin 16 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Tennis, Minecraft spielen und mich mit Freunden zu treffen.
    Ich beende dieses Jahr die Schule und fange eine Ausbildng an

    2.Meine Erfahrung mit Minecraft:
    Ich spiele Minecraft seit Anfang 2012 , war dabei bereits auf vielen Servern und konnte viel Freunde aber auf Leider so manche Neider/Hater Gewinnen

    3.Meine Erfahrung im Bereich Moderation:
    Ich war noch nie Mod Offiziell, meist scheiterte es daran das die Serverowner einfach keine Erfahrung mitbrachten und ich teils diese Aufgaben übernehmen oder den Server schließen musste.

    4.Warum ihr mich nehmen solltet:
    Ich bin eine freundliche und ruhige Person, die auch mal wenn es nicht so rund läuft gerne Aushilft. einige Meiner Freunde sind oder waren zudem einmal Supporter/Moderatoren und wenn sie mal keine Lust mehr hatten habe ich kurzerhand in ihrem Namen weitergearbeitet. Zudem kann ich relativ gut bauen, kann also gegebenenfalls auch mal für einen Builder einspringen


    5.Stärken (+) und Schwächen (-):
    + Hilfsbereit
    + Ruhig
    + Freundlich.
    + Geduldig


    - [habe nie im Team richtig gearbeitet daher fehlt mir womöglich etwas]



    6. Onlinezeiten:

    Dadurch das ich ab 11.8. Meine Ausbildung anfange:

    Über den Arbeitstagen ca. 3 Stunden Online am Abend
    Wochenende ca. 4-6 eventuell dann auch mal früher.


    Kontakt:

    Skype: Gamecube451
     
    #1
  2. Vazug
    Offline

    Vazug

    Warum suchst du eine Stelle, wenn du einen eigenen Server hast?
     
    #2
    jensIO und JustTimeLive gefällt das.
  3. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Du meinst den von meinem Kleinen Bruder ?? Ne sorry aber mit dem arbeite ich nicht.... Da sehe ich keine Zukunft
     
    #3
  4. Vazug
    Offline

    Vazug

    Nein, den, den du auf deinem Profil angegeben hast. Das Hogwarts-Zeug da.
     
    #4
  5. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Wir benutzen das gleiche Profil....
    noch was ??
     
    #5