1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Marian123, 22. März 2015.

  1. Marian123
    Offline

    Marian123

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    marianne123
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Marian (m), bin 16 Jahre und möchte mich bei euch als Moderator bewerben.Zu meinen Hobbies gehören außer Fußball spielen, Musik hören, ins Kino gehen und natürlich Minecraft spielen.Meine Schwäche ist meine Ungeduldigkeit.Ich werde nur Abend manchmal ungeduldig und hin und wieder etwas aufgedreht. Kommen wir nun zu meinen Stärken: Zu meinen Stärken gehören, meine Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Freundlichkeit.Wo wir nun auch schon bei den allgemeinen Fragen sind, wo ich euch erzähle das ich für euch der richtige bin, da ich mehrmals Moderator und auch Admin war und ich mich deshalb ganz gut mit Befehlen auskenne, wie zum Beispiel mit Essentials, Worldguard, World Edit. Außerdem bin ich der richtige, weil meine Stärken dazu gehören, die auf dem Server eine wichtige Rolle spielen und ich finde,dass obwohl ich 16 bin, ein gutes und reifes Teammitglied sein werde, falls ich genommen werde.Ich möchte zu euch, weil ich gerne Leute helfe, ich Spaß am Teamwork habe, den Server "sauber" halte und immer bereit für Spaß und Bauideen bereit bin, solange er Jugendfrei ist und auch bleibt. Ich möchte mit euch einen freundlichen, spaßigen und Bauwerkreichen Server aufbauen, wo wir uns alle gut verstehen.Selbstverständlich verfüge ich über ein funktionierendes Headset und Teamspeak. Ich denke, dass ich in der Woche so 2 Stunden gut online sein kann (am Wochenende sogar mehr).Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibung und grammatische Fehler. Ich weiß, die Bewerbung kommt etwas spät.Ich hoffe dennoch, dass ihr einen Platz für mich habt.

    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ThePlayKid(Ingamename)
     
    #1