1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von HighMC, 23. Dezember 2015.

1. HighMC

HighMC

Hallo liebe Server-Teams
    Ich möchte mich gerne zum [Moderator] Bewerben

Wer bin ich?
    Ich heiße in echt Timo
    Ich bin 14 fast 15 Jahre alt

Was sind meine Stärken?
    Meine Stärken sind:
    Teamfähig [+]
    Kritikfähig [+]
    Gut bauen [+]
    Nett [+]
    Kreativ [+]
    Hilfsbereit [+]
    Ausführlich schreiben
    Ich bleibe in einen streit immer sachlich [+]
    Ordentlich schreiben [+]
    Auch wenn ich eine eher ruhige Person bin, kann ich mich durchsetzen [+]

Was sind meine Schwächen?
    Meine Schwächen sind:
    Mir fällt es schwer mich selber ein zu schätzen, da ich Angst habe mich selber zu überschätzen und dadurch arrogant zu wirken [-]
    Ich brauche häufig ein wenig länger um einen (wichtigen) Bericht zu verfassen, da ich nichts vergessen will was besprochen wurde [-]

Meine Online zeiten sind:
    Montag bis Freitag 13:10 Uhr bis 20 Uhr
    Wochenende 10 Uhr bis 22 Uhr
    Ferien/Feiertage 10 Uhr bis 24 Uhr
    Wenn nichts da zwischen kommt

Vorstrafen:
    Keine

Vorrausetzungen:
    Mit 14 Jahren habe ich ein alter erreicht wo ich gut und ordentliche entscheidungen Treffen kann
    TeamSpeak³/Skype + Mikro dies besitze ich

Warum gerade ich?
    Ich bin ab 13:10 an Schultagen im Forum Online. Dementsprechend könnte ich auch schnell auf Zwischenfälle im Forum reagieren. Auch wenn jemand ausfallend wird, gebe ich mir immer Mühe höflich zu bleiben. Einerseits gehört das für mich zum Anstand dazu, andererseit, falls ich angenommen werden würde, würde meine Art des Schreibens nicht nur mich, sondern auch das ganze Team repräsentieren. 'Wieso Moderator und nicht Ingamesupport' mag sich jetzt der eine oder andere fragen. Ich möchte den Server und das Team unterstützen und da ich lieber nicht direkt im Mittelpunkt stehe ist der Bereich des Moderators wohl besser geeignet für mich.

Das Wahr meine [Moderator] Bewerbung
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und gibt mir eine chanks als [Moderator]

2. Goinq

Goinq

Hi Timo, wir hätten Interesse an Dir als Moderator/Supporter!
    Unser Netzwerk kommt langsam in Fahrt und weitere kreative Köpfe sind herzlich Willkommen bei uns.
    Wir sind gespannt auf Deine Ideen!

Hier ist unser ausführlicher Vorstellungsthread:
    https://minecraft-server.eu/forum/t...-network-sucht-talentierte-mitstreiter.33487/
    Wir würden uns über eine Rückmeldung von Dir freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Das UnityGaming Network

3. MCFlashTube

MCFlashTube

Schönen guten Tag,

ich bin Administrator auf dem FlashMC.eu-Network und wir haben uns gerade deine Bewerbung angesehen.
    Wir finden, dass du super in unser Team passen würdest und fragen dich somit, ob du noch am suchen bist, bzw. Interesse an unserem Netzwerk hättest. Ich kann jetzt nicht alle Informationen hier "posten", da wir diese nicht ohne weiteres herausgeben.
    Wenn du Fragen zu unserem Konzept, Netzwerk oder Team hast, melde dich bitte bei mir in Skype!

Skype-Name: mcflashtube

Mit freundlichen Grüßen

Administrator | MCFlashTube // Flash - Netzwerkleiter, System- und Finanzmanager