1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als NBT CB schreiber

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Athanasie1, 20. Oktober 2014.

  1. Athanasie1
    Offline

    Athanasie1

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    25
    Was wird gesucht?

    Ich suche einen Minecraft Vanilla Server auf der Version 1.8, der noch einen NBT CB Schreiber sucht!
    Der Server sollte mal mindestens 10 Stamm Spieler beherbergen, die auch mal gleichzeitig online sind.
    Das Server Team sollte bei meinen alters Bereich in etwa sein, das sich auf 26 Jahre beläuft.
    Da man für diese Stellung den "Operator-Eintrag" benötigt. Ist das Vertrauen was entgegengebracht werden muss natürlich entsprechend hoch.
    Um dies zu ermöglichen wäre mir ein Gespräch im "TS3" sehr gelegen. Wichtig ist mir dabei auch, zu wissen mit wem ich es zutuen habe.

    Was ist das?

    Um erst einmal klar zustellen was das ist, da die meisten ja noch immer mit "Bukkit" arbeiten:
    Es geht um das schreiben von Plugins auf dem normalen Vanilla Minecraft das seit 1.8 sehr umfangreich geworden ist.
    Natürlich sind diese "Plugins" Kommando_Blöcke die mit Clocks ( immer wieder folgenden Redstone Siegnalen) betrieben werden.


    Wie kommt man dazu?

    Auf Grund des Problems das ich nicht genügend Zeit hatte mir selbst die Bücher von Java durch zu lesen und so mit nicht mit Java Plugins schreiben konnte. Habe ich mit dem neuen NBT-System von Minecraft endlich mal die Möglichkeit eigenständig eine Art von Plugins zu schreiben.

    Wer schreibt da eigentlich?

    So zu guter letzt schreib ich natürlich noch etwas über mich das ich vll schon in den oben genanten Fragen erwähnt habe
    oder auch nicht!
    Ingame Name Athanasie1 meist nur Atha. Ich bin 26 Jahre alt und verbringe gerne viel zeit mit meinen Minecraft Hobby.
    Allerdings lebe ich auch gerne noch mein Leben und bin meist nicht online wärend ich diesem selsamen Leben nach gehe.
    Bin wen ich nichts zu sagen habe meist still. Melde mich jedoch auch zu Wort wen was sein sollte.

    Und da dies wohl alles gewessen ist beende ich es erst mal so!

    Da ich selbst meist äußerst seltsam und umverständlich schreibe wäre es mir eine Freude auch gleich zeitig ein Feed-Back zu dem Thema zu bekommen.

    MfG euer Atha
     
    #1