• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Architekt Builder Admin Moderator Suche Stelle als neues Teammitglied bei einem tollen Server

Lowly_TV

Minecrafter
Diamanten
56
Hallo ich bin Lowly TV und bin 17 Jahre alt

In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft und bin kreativ.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Server welcher vil ein RPG Server ist mit einem eigenem Quest System und anderen tollen Funktionen.

Was für einen Server suche ich?
Ich suche einen Server welcher eine stabile Hardware und Leistung hat die nicht ständig abschmiert oder crasht.
Der Server kann kurz vor dem Release stehen oder schon online sein.
Weiteres sollten die Teammitglieder meine Ideen die ich vil. habe annehmen und auch eventuell umsetzen, da ich einen Server suche wo ich meine Ideen gut miteinbringen kann und aktiv mithelfen kann.
Der Server sollte schon einige oder ein paar Spieler haben oder Leute die aktiv am Discord Server sind.

Warum mich?
Mit meinen 17 Jahren weise ich eine geistige Reife auf und kann so gut im Team mithelfen
Ich kenne mich mit Programmen wie Photoshop, Illustrator, After Effects sowie Premiere Pro aus.
Ich kann bei dem Social Media Auftreten gut mitwirken da ich selbst auf Youtube und Twitch Videos und Streams ab und zu hochlade oder streame und könnte daher wenn der Server online ist auch Werbung für euch machen.

Wann bin ich aktiv?
Da ich eine höhere Schule besuche geht für mich die Schule vor aber da ich fast jeden Tag am PC bin kann es auch mal sein das ich unter der Woche lange mithelfen kann und manchmal nicht soviel. Am Wochenende richtet es sich auch nach der Schule aber wenn ich am DC on bin kann ich auch mithelfen.

Was suche ich nicht?
Ich suche keine Server wo die Teammitglieder nicht mit Kritik umgehen können und auch keine neuen Ideen aufnehmen wollen.
Ich suche keine Server mit Spielmodis die es schon tausend mal gibt wie Skyblock, Skywars, Bedwars.....

Als was bewerbe ich mich?
Da ich noch kein guter Builder bin in Minecraft kann ich mich auch nicht als Builder bewerben.
Leider kann ich nur ein wenig C# programmieren was bei Java Servern wenig Sinn ergibt.

Ich suche einfach einen Server wo ich als Admin, Mod, etc mitwirken kann und meine eigenen Ideen einbringen und vil bei ein paar kleinen Bauarbeiten mithelfen kann und diese dann vil auch umgesetzt werden

kleine Info:
Ich rede fast nie auf dc und schreibe daher sehr oft und vorstellungs "Gespräche" kann ich daher nicht machen. Aber schreiben kann ich fast immer :)

Bilder von meinen Bauwerken im Anhang:

bei fragen gerne hier:
Discord: Lowly_TV#1006

Anhänge

Oben