1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als Plugin / Techniker

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MrBlueKick, 12. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBlueKick

MrBlueKick

Hallo liebe Minecrafter Community,

Mein Name ist Kai ich bin 17Jahre und komme aus Sachsen-Anhalt.
    Ich habe viel erfahrung mit Plugins und mit Linux , Teamspeak3 , FTP Server installieren und vieles mehr.

Ich suche eine Stelle als Plugin Techniker oder als Techniker für Plugins/Forum/Ts3.
    Ich mache alles was ich kann immer ordentlich und gebe mir selber nie mehr rechte als normal Spieler.

Ihr wollt mal mit mir reden dann addet mich in Skype Name: MrBlueKick

PS: Ich mache es Kostenlos wollt ihr bezahlen nehme ich die Spenden gerne an

Mit Lieben Grüßen,
    MrBlueKick

2. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Beispiele, was du so alles geschafft hast? (Server, Plugins o.Ä)

Kannst du Java, die BukkitAPI oder nur "Plugins einstellen"?

Bitte mehr Infos :)
    LG.

3. MrBlueKick

MrBlueKick

Mrcookie008 wer lesen kann ich klar im vorteil ich suche eine stelle als Plugin Techniker und nicht als Developer also lesen und schreib nicht immer über all dein saft rein

4. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    Developer wird in manchen Kreisen auch Plugin Techniker genannt.. und du musst nicht gleich so Reagieren, ganz ruhig^^

Woher soll ich wissen was du kannst? Deswegen Frage ich.. und so wie du reagierst scheinst du sehr leicht Reizbar zu sein... nicht wirklich das beste Abbild eines Teammitgliedes... nunja..

Du machst es kostenlos, ist ja schön und gut, deswegen wünsche ich dir noch viel glück :) Aber du brauchst nicht sofort so Reagieren, also echt :D Du bist 17^^
    LG.

5. MrBlueKick

MrBlueKick

Mrcookie008 ich sage mal so klar hast du nur gefragt aber es regt auf jeder fragt immer kannst du auch schreiben auf fast jeden server heißt es Developer nicht Plugin Techniker darum nervt es immer :)

6. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    Dann schreib es doch nicht so drumherum, sondern auf Punkt und Strich, ein Beispiel:

Hallo ich bin z.B Hans und würde mich gerne als Plugin Techniker Bewerben,
    ich kenne mich mit den gängigsten Plugins sehr gut aus, ich finde mich auch sehr schnell in neue hinein!
    Auf eurem Server würde ich die Plugins Managen, einstellen und gegebenenfalles auch neue Installieren,
    Updaten und auf wunsch auch anderst anpassen :)

LG.

Dir noch wie gesagt viel glück bei der Suche :)

7. R3fleXi0n

R3fleXi0n

Ich bräuchte jemanden der mir meinen Teamspeak³ Server einstellt. Auch die Rechte, Verschönerung und so weiter..
    Wenn du interessiert bist, bei mir in Skype melden. (croco.dile1337)
    MfG R3fleXi0n

8. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    Welche plugin Erfahrungen hast du ?

9. MrBlueKick

MrBlueKick

Dark

Dark ich habe mit vielen Erfahrung und finde mich schnell in neue rein.

- - - Aktualisiert - - -

Dark ich habe mit vielen Erfahrung und finde mich schnell in neue rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.