• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Admin Suche Stelle als Redsonte Techniker

xxMicha3l003xx

Minecrafter
Mitglied seit
25 Januar 2015
Beiträge
0
Alter
21
Diamanten
0
Hallo ich bin Michael 18 Jahre alt aus Bayern.

Ich suche einen Server wo gerne mal etwas neues ausprobieren möchte.
Und zwar ich baue nur mit Redstone und Commandblocks Minigames und andere hilfreiche sachen.
Ich suche ein nettes Server Team dort wo ich meiner Fantasie freien lauf lassen kann und mich Austoben kann.
Ts vorhanden Micro auch.
Ihr könnt mich gerne einfach per PN anschreiben.

Ich hoffe es findet sich ein Server wo dafür bereit wäre. Ihr werdet es nicht bereuen :)

Mit Freundlichen Grüßen
Michael
 

Panossa

Minecrafter
Mitglied seit
9 Juli 2016
Beiträge
15
Alter
22
Diamanten
0
Minecraft
Panossa
Wenn du heutzutage immer noch mit Redstone Minigames machst, dann habe ich ehrlich gesagt keine Interesse an deinen "Diensten", da Redstone (und eigentlich auch Commandblöcke) viel zu veraltet sind und viel zu viel Leistung ziehen.
 

Zentix_HD

Kuhfänger
Mitglied seit
28 Dezember 2016
Beiträge
62
Alter
22
Diamanten
0
Hey,

Ich sage immer Redstone ist dem Server sein Tod. Warum?... Naja, da Restone der Hauptauslöser für Lags und Ram-Einbrüchen ist. Kurz um: Redstone würde ich niemals nutzen, statt Plugins!

Trotzdem viel Glück.

LG
 

Panossa

Minecrafter
Mitglied seit
9 Juli 2016
Beiträge
15
Alter
22
Diamanten
0
Minecraft
Panossa
Hey,

Ich sage immer Redstone ist dem Server sein Tod. Warum?... Naja, da Restone der Hauptauslöser für Lags und Ram-Einbrüchen ist. Kurz um: Redstone würde ich niemals nutzen, statt Plugins!

Trotzdem viel Glück.

LG
Selbst wenn ein Server darauf aufbaut keine Plugins zu verwenden (oder er sich für ein Team bewirbt, was Standalone Maps macht - also z.B. Adventuremaps), würde kein gutes Team Redstone heutzutage verwenden. ^^'
Große Plugins, die gegen Lags arbeiten, machen zuallererst Redstone meist unbenutzbar. Mit Grund. ^^
 

Aeogen

Minecrafter
Mitglied seit
7 April 2014
Beiträge
28
Diamanten
0
Minecraft
Aeogen_
Naja.. weil mir die Reaktionen zu einseitig ausfallen: Da mit den letzten Versionen redstone sowohl Client- wie auch Spigot-seitig stark optimiert wurde, ist das Performance-problem bei Redstone nicht mehr so gravierend.
Es muss längst nicht mehr bedeuten, dass die Ergebnisse weniger performant sind als programmierte Lösungen. Es kommt inzwischen wirklich auf den Programmierer an.

Insofern lass dich nicht abschrecken. Je nach Art des Projekts kann RS durchaus verwendet werden.
Das soll jetzt aber bitte keine Diskussion auslösen, die vom Thema ablenkt.. man nehme es bitte so hin.. .
 

EnricoMC

Minecrafter
Mitglied seit
25 November 2017
Beiträge
16
Alter
22
Diamanten
0
Minecraft
EnricoFlippert
Hast du auch erfahrung mit TnT kanonen?
 
Oben