1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Servermitglied in einem kometenten Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ImKunext, 23. Januar 2016.

  1. ImKunext
    Offline

    ImKunext

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo erstmal :)


    Gliederung:


    1. Über mich

    2. Warum ich ?

    3. Stärken und Schwächen

    4. Was suche ich ?




    1.

    Hallo mein Name ist Dennis (InGame ImKunext) und ich bin am 17.07.2001 geboren. Also 14 Jahre alt ;) Meine Hobby's sind Minecraft, Ski-Alpin und Chillen :D Ich wohne sozusagen am Arsch der Welt (in einem kleinen Dorf in Sachsen, Erzgebirge). Ich gehe auf's Elite-Gymnasium des Wintersport`'s in Oberwiesentahl. Dort besuche ich die 8. Klasse.


    2.

    Warum genau Ich ? Die Frage stellst du dir bestimmt gerade ! Also, ich spiele Minecraft schon relativ lange und kenne mich da also relativ gut aus. Was ja eigentlich nicht's zu bedeuten hat da ich ja eine stelle alS Moderator suche, aber egal. In der Schule habe ich recht akzeptable Noten, was Deutsch und Englisch angeht. -> Deutsch 2+, Englisch 2.


    3.

    Stärken

    +Ich spiele gern mit Leuten zusammen.

    +Ich bin freundlich und hilfsbereit

    +Ich habe Spaß InGame mit Leuten zu schreiben

    +Ich bleibe immer freundlich, auch wenn Spieler mal schnell Aggressiv werden!

    +Ich erledige meistens alle Aufgaben konsequent und schnell


    Schwächen:

    -Ich will immer Menschen von meiner Idee überzeugen.

    -Ich bin sehr einfallslos

    -Online Zeiten (dazu später)



    4.

    Ich suche hauptsächlich einen PvP/Minigame Server. Habe aber auch nichts gegen Andere Server einzuwenden.

    Also 'quasi' ,für alles offen.


    Online Zeiten:
    Ich kann leider aus privaten Gründen nur am Wochenende spielen. Da bin ich aber das volle WE zur Verfügung ;) In den Ferien kann ich immer Spielen abgesehen ich bin im Urlaub.




    Bei Interesse bitte als DirektNachricht oder an dennis.schulz02@hotmail.com

    Mfg Dennis | ImKunext
     
    #1
  2. starmixcraft
    Offline

    starmixcraft

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Ich hätte interresse, würdest du denn auch bei einem beta Server seinen wollen?
     
    #2
  3. DungeonLeqenD
    Offline

    DungeonLeqenD

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    HeyHo Dennis,

    um in deiner Laufbahn vielleicht ein paar mehr Anfragen von Servern zu bekommen arbeite etwas an deiner Gliederung, an sich ist es gut wären da nicht die vielen Leerzeichen. Deine Grammatik beziehungsweise deine Ausdrucksweise ist etwas kindisch aufgebaut versuche Wörter wie:
    zu vermeiden. Desweiteren gibst du meiner Meinung nach zu viele Persönliche Daten an Info's wie Schule, Wohnort (allgemeine Standorte), Hobby's, Geschwister und/oder Familie haben hier nix verloren antworte darauf nur wenn dich Leute spezifisch danach fragen und du dir sicher sein kannst das diese Person keine Hintergedanken hat. An deiner Rechtschreibung kann man auch noch etwas verbessern lieber vielleicht vorher jemanden drüber gucken lassen der damit Erfahrung hat ich bin auch eine Person die gerne mal ein paar Fehler dazwischen baut.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    DungeonLeqenD
     
    #3
    Verschraubt gefällt das.