1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Supp/Mod/Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Loler1002, 27. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loler1002

Loler1002

Hey Leute ich bin Loler1002(CrepperFreak123 in Minecraft)

Ich spiele täglich ca. 1 Stunde Minecraft! Ich war schon auf vielen Server Admin! Mein Alter: 16 Jahre! Ich suche einen coolen lässigen Server auf dem ich als Admin/Mod/Supp aktiv sein kann! Skype besitze ich, jedoch befindet sich mein Mirko gerade im Zustand: Kapput ;D Ich hoffe trotzdem das ich einen Server finde der meien Hilfe gerne annimmt!

MFG Loler1002

2. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    1. Stunde täglich für einen Admin / Mod ist nicht lange. In dieser Zeit kann man nicht auf dem Server und Forum tätig sein.
    Wie stellst Du dir das denn vor ?

Wir sind immer auf der suche nach Spielern, aber da muss schon etwas mehr Information kommen.
    Plugin Kenntnisse ? Wenn ja, welche ?
    Bist Du bei den "vielen" Servern noch dabei ? Wenn nicht, warum nicht ? wenn ja, wie teilst Du deine Zeit auf ?
    Hast Du auch TeamSpeak ? (Da Skype für einen professioneller Server ziemlich.. naja, lala ist..)
    Funktionierendes Mikro ist eigentlich Voraussetzung da man auch einen höheren Rang hat..

MfG,

Dark666Games

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.