• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder OP Admin Moderator Suche Stelle als Supporter/Moderator/Admin, Builder (Anfänger) und/oder Techniker/Architekt (vorerst Geschlossen)

Too_real4you

Minecrafter
Mitglied seit
1 Oktober 2018
Beiträge
0
Diamanten
59
Minecraft
Too_real4you
Hallo Liebe Leserin, Lieber Leser,

(Ich hoffe mal das Du ok ist.)

Wie du siehst suche ich aktuell nach einen neuen Platz in einem Serverteam.
Das hat den Grund das ich Heute nach einer auseinandersetzung mit einem meiner Ex Leiter hatte und daraufhin das Team mit einen Knall verlassen habe.

Aber erstmal zu mir:

Ich bin 13 Jahre alt und spiele seit dem 2016 die PC Version von Minecraft. Vorher die Mobile Version.
Aktuell besuche ich die 7. Klasse einer Gesamtschule in Hessen.
Meine Freizeit gestalte ich mit sportlichen Aktivitäten oder mit Aktivitäten mit meinen Computer.
Was gibts noch von mir... Ich habe schon Grob 4 Jahre im Teambereich an Erfahrung gesammelt. Techniker, Sup/Mod/Admin/Teamleitung und und und.


Wichtig ist noch zu sagen das ich aktuell kein Mikro besitze und daher nur auf Discord Sprechen.

Kommen wir mal zu euch/deinem Team.

Ich Erwarte von euch

Das ihr auch eigene Plugins habt

Das eure Leitung nicht inkompetent ist

Und das eine Teamfähigkeit Vorliegt vom Kompletten Team.



Und jetzt noch was Quasie Pluspunkte gibt

Viel selbstgemachtest

Ein gutes Teamklima

Eine Gute Nachricht Per Dm


Ich hoffe ich konnte euch überzeugen

Solltest du für Projekte (z.B. für YT oder so) noch Techniker/Builder suchen, kannst du dich gerne auch melden.



Mit freundlichen Grüßen,

Lukas | Too_real4you
 
Oben