Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator Suche Stelle als Supporter / Moderator (evtl. Teamspeak)

Galdo91

Minecrafter
Minecraft
Galdo91
Hiermit möchte ich mich zur Verfügung stellen als Supporter / Moderator (evtl. Teamspeak).

Informationen über mich:
Mein Name ist Florian, ich wohne in einem kleinen Dorf in Sachsen, bin Azubi und 19 Jahre alt.
Meine Hobbys sind mit Freunden abhängen, Fahrrad fahren und aktiv Computer spielen.
Ich bin sehr offen, nett und ehrlich, zudem habe einen großen Bruder, weshalb ich auch gut mit Personen zurecht komme, welche älter oder
jünger als ich sind.

Erfahrungen:
Ich war schon in mehreren Serverteams Supporter, auch auf MC Servern. Bisher hat mir Supporten sehr viel Spaß gemacht, da man jeden Tag
neue Menschen kennen lernt und denen auch oft weiterhelfen kann, wenn sie Probleme haben. Ich bin außerdem in meinen Betrieb, Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) https://de.wikipedia.org/wiki/Jugend-_und_Auszubildendenvertretung .

Stärken:
- kann mit Personen in jedem Alter gut zusammen arbeiten und bin ein sozialer Mensch
- komme mit fast jedem klar, kann sehr gut Kompromisse und Lösungen für ein Problem finden
- kann gut Streitigkeiten schlichten.

Schwächen:
- bin manchmal etwas ungeduldig

Onlinezeiten:
Mo - Fr: --:-- Uhr bis --:-- Uhr (variirt je nachdem ob Früh- oder Spätschicht)
Sa - So: 9:00 Uhr - 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Falls ich mal keine Zeit haben sollte, gebe ich natürlich frühzeitig Bescheid.

MFG Galdo91/Flo

Kontakt:
Pn hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Oben