1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Suche Stelle als Supporter/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Endermutation25, 20. Oktober 2015.

1. Endermutation25

Endermutation25

Minecraft:
    LeonEnd
    Skype Name: b jansen72
    [*]Ingame Name: LeonEnd

Mein Name ist Bastian, ich bin 15 Jahre alt, und ich gehe in die 10. Klasse. In meiner Freizeit lese ich gerne oder gehe schwimmen. Ich kann fließend Deutsch sprechen, habe Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch und Grundkenntnisse in Französisch (falls nötig).

[*]Ich war bereits auf einem anderen Server Moderator und habe dort vielen Leuten geholfen,
    ihre Probleme zu lösen.

[*]Stärken:
    [*]-Ich kann mir recht viel merken
    [*]-Ich bin geduldig
    [*]-Ich bin hilfsbereit
    [*]-Ich halte Stress (bis zu einem bestimmten Punkt) gut aus

[*]Schwächen
    [*]-Mathematik ist nicht so meins...

[*]Wieso ich?
    [*]1.Weil ich gerne Leuten bei ihren Problemen helfe.
    [*]2.Weil ich die Probleme der Spieler meistens selbständig lösen kann
    [*]3.Weil ich 2-3 Stunden täglich online sein kann (am Wochenende fast den ganzen Tag)
    [*]4.Weil ich sehr geduldig bin
    [*]5.Weil ich gerne in einem Team arbeite (Ich will nicht alles alleine machen mit dem Risiko dass etwas schief geht, sondern ich geh auf Nummer sicher)

[*]So das war es von meiner Seite. Ich hoffe es hat euch gut gefallen. Über eine positive Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Bastian aka LeonEnd

2. Wingadio

Wingadio

Hi,
    mein Name ist Wingadio, natürlich nur Ingame. Wir suchen auf unserem neuen Netzwerk das noch aufgebaut werden muss immer neue Mitglieder. Deswegen hoffen wir auch auf dich.

MfG WIngadio

PS: Ich bin 11 :D