1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Suche stelle als Supporter / Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von UtaAsobimasu, 3. September 2016.

  1. UtaAsobimasu
    Offline

    UtaAsobimasu

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    UtaPlays
    Hallo !
    In dieser Bewerbung möchte ich mich als Moderator/ SUpporter Ihrem Server Bewerben.
    --
    1 Alles über mich :D
    ---
    --
    2 Meine Stärken
    ---
    ---
    3 Meine schwächen
    ---
    ---
    4 Wieso Ich mich Bewerbe
    ---
    ---
    5 Meine Erfahrung
    ---
    ---
    6 Meine Onlinezeiten
    ---
    ---
    7 Meine Kontaktmöglichkeiten
    ---
    ---
    8 Wieso unbedingt mich?
    ---
    ---
    9 Schlusswort
    ---

    1. Mein Name lautet Tim (Ich möchte meinen vollen Namen nicht veröffentlichen)
    und ich bin derzeitig 14 Jahre jung :3 . Ich besuche eine Realschule in NRW (Nordrhein-Westfallen) . Meine Hobbys sind Mc-Spielen, Animes gucken, Mangas lesen und ich bin (etwas-) verrückt. Ich habe Haustiere und ich Skype nicht gerne. Im Ts bin ich grad nicht der lauteste sondern eher der ruhigste... Ich habe am 23.Juni Geburtstag und Ich spiele gerne Minecraft.

    2. Meine Stärken zeichnen sich hauptsächlich durch das Soziale aus, Ich bin sehr nett und Freundlich, außerdem bin ich Hilfsbereit und habe ein offenes Ohr. Zudem kann ich Geheimnisse für mich behalten. Zudem kann ich recht gut konflikte lösen und streittigkeiten klären. Hacker kann ich erkennen und weiß, wie ich mich zu benehmen habe.

    3. Ich habe eine schwäche gegen über Schokolade :D . Bauen kann ich auch nicht gut und fragt mich garnicht bei Mathe '-' /Sorry wenn ich hier nicht viel habe\
    4. Ich Bewerbe mich, weil ich sehr nett, Freundlich...ach dass hatten wir ja schon. Ich möchte aber noch was dazu lernen und erfahren, zudem möchte ich meine Fähigkeit als Moderator/ Supporter erweitern und verbessern. Zudem helfe ich gerne Spielern und würde auch den Server helfen, User zu finden.
    5.Minecraft, spiele ich schon seit ich 8 Jahre alt bin, und habe deswegen auch eine gewisse Erfahrung dabei, die ich auch nutzen werde. Auch ich weiß nicht alles, das ist mir bewusst. Ich kenne mich auch mit paar commands aus ( Scoreboard Teams, fill, WordEdit, WorldQuard...) , ich kenn aber nicht genügend, um mich als Developer zu Bewerben.

    6. Ich kann Montags um ca. 14-15Uhr bis Online kommen. Dienstags kann ich um 17Uhr on kommen, Mittwochs - Freitags auch wieder 14-15Uhr. Samstags und Sonntags ca.12Uhr komem ich on. Während der Schule ( Montag bis Donnerstags und Sonntags) kann ich bis 20Uhr on bleiben. Freitags und Samstags kann ich seeehr laange on bleiben.

    7. Mich kann man per E-Mail, per Skype (Skype-Name mit absprache in einer Pn) oder im Ts erreichen. Handy nummer gebe ich ungerne bekannt. (ich bitte um verständnis)
    8. Ihr solltet mich ins Team nehmen, da ich Teamfähig bin und wie schon gesagt, meine Kenntnisse und fähigkeiten als Mod / Supp verbessern möchte. Zudem möchte, ich wie schon weiter oben erwähnd, Spielern helfen und dem Server helfen, mehr User zu finden.

    9. Zum Schluss, möchte ich mich für Rechtschreibfehler entschuldigen und es tut mir leid wenn die Bewerbung nicht all zu lang ist wie erwartet. Zu dem möchte ich darauf hinweisen, dass ich einen Server für 1.8.x suche, da bei mir neuere Versionen nicht so gut laufen.
     
    #1