1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Supporter oder ggf. Moderator.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Dendoxx, 22. November 2013.

  1. Dendoxx
    Offline

    Dendoxx

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle Server-Besitzer da draußen ;) ,


    Da ich für meinen eigenen Server nicht mehr die nötige Zeit auf Grund meiner Ausbildung habe, bewerbe ich mich nun als Supporter oder ggf. auch Moderator auf einem Server. Näheres über mich usw. seht ihr weiter unten.

    Wichtig zu wissen wäre, das ich auf keinen Server mitwirken möchte, der z.B unprofessionell erstellt wurde. Dazu zählt z.B auch Spenden für OP Status usw. Solche Server sind einfach nur unnötig und lächerlich. Anders kann ich es nicht ausdrücken.



    1. Über mich:


    Mein Name ist Yannic, bin 18.Jahre und komme aus Karlsruhe in Baden-Württemberg. Minecraft selber spiele ich seit der Alpha mit einem Premium Account. Ebenfalls spiele sehr aktiv Counter Strike Source (Allerdings nicht im Clan). Dazu kommen noch die aktuellen Spiele wie zur Zeit GTA 5, Battlefield 4/CoD Ghost.



    2.Erfahrung:

    Wie oben beschrieben, zocke ich Minecraft seit der Alpha/2010. Ebenfalls wie oben beschrieben war ich Besitzer eines Minecraft Servers mit 100.Slots auf dem täglich 40-60 User online waren.



    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Teamfähig
    • Kann Kritik ertragen.
    • Geduldig.
    • Ich sehe vieles einfach als Spaß an, wobei man das auch als Schwäche sehen könnte.

    Schwächen:

    • Ich kicke/banne User selbst bei "Kleineren" Fehlern.
    • Kann nicht immer an einer Sache dran bleiben. (Gilt für Server-Bauten)
    • Ich sehe vieles einfach als Spaß an, wobei man das auch als Stärke sehen könnte.




    Was biete ich?

    Wie ihr schon im Titel gelesen habt, biete ich mich als Supporter bzw. ggf. auch als Moderator für Minecraft an. Ich könnte für Fragen der User zur Verfügung stehen. Neue Server Projekte mitbauen und Events planen.



    Was ICH vom Server erwarte:


    • Der Server sollte schon aufgebaut sein, und schon Stammuser besitzen.
    • Der Server sollte täglich 10-20+User haben.
    • Kompetentes und reifes Server Team.




    Kontakt:


    Skype: game1tv
    Steam: game1tv




    Onlinezeiten:


    Meine Onlinezeiten orientieren sich an meinen Arbeitszeiten, die Woche für Woche unterschiedlich sind. Das heißt das ich manchmal schon um 10.Uhr morgens auf dem Server bin, oder eben Mittags bzw. Abends. (16-22.Uhr).





    Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir in Skype oder hier im Forum per PN melden.


    MfG
     
    #1