1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Supporter oder Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von CaptAim, 3. November 2014.

1. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
    Hallo Freunde,
    Ich ( kinglibero ) suche eine Stelle auf einem Server als Supporter oder Moderator.

Ich spiele nun seit ca.5 Jahren Minecraft und bin erfahren in den Grundlegenden Plugins ( WorldEdit/Guard, Essentials, Pex, etc )
    Ich bin Teamfähig und arbeite und gerne und möglichst oft mit anderen zusammen. Ich besitze ein Mikrofon ( gute Qualität) und TS³, sowie Skype.
    Ich selber habe bereits 2 Mal als Moderator gearbeitet, musste damals aus zeitlichen Gründen aufhören.
    Nun habe ich wieder Zeit sprich 2-4 Stunden am Tag. Ich bin flexibel was meine Zeit angeht. Ich sehe mich selber als geistig Reif und mit mittlerer Erfahrung versehen. Ich bin in 15 Jahre alt. Ich schreibe gerne Sätze mit " ich " am Anfang merke ich soeben.

Meine Anforderungen :
    Server sollte Premium sein, da ich Cracked nicht unterstütze.
    Durschnittsmemberzahl : 10 oder mehr
    TS vorhanden.
    Gerne baue ich auch einen Server mit auf falls benötigt.

Das war es soweit von mir. Wer interesse hat bitte per PN oder hier im Thread melden.
    MfG
    Kinglibero
    YT: ExpertGaming

2. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
  3. sebiminer

sebiminer

Nabend,

wir suchen derzeit noch einige Architekten für unser Projekt (Aufstiegsmöglichkeiten zum Moderator sind gegeben). Schau dir dazu am besten unseren Thread an und melde dich dann ggf. , sofern Interesse besteht, wir würden uns sehr freuen!

LG Sebastian

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hi,
    Auch wir suchen noch Unterstützung, wenn Du noch suchst würde ich mich über ein persönliches Gespräch am Ts freuen. Schreib mich diesbezüglich einfach mal an.

5. jetre

jetre