1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Suche Stelle als Supporter oder Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von L.Sebastian, 26. Oktober 2015.

  1. L.Sebastian
    Offline

    L.Sebastian

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Server bei den ich als Supporter oder Moderator Aktiv sein kann.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Sebastian,bin 16 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
    In meiner Freizeit Spiele ich neben Minecraft ,Darts und Fußball.
    Ich Spiele jetzt seitdem ich 10 Jahre alt bin Minecraft und ich war schon auf sehr vielen Servern tätig (Als Admin,Mod,Supp,Archi).
    Ich hatte selber mal Zwei Server und war mehrmals Co Owner.

    Warum wäre ich ein geeigneter Moderator/Supporter?
    Ich habe jetzt schon fast 6Jahre Minecraft Erfahrung, kenne die Wichtigsten Serverbefehle, kenne mich mit Worldedit etc. aus(kann auch bauen mithelfen)
    Ich kläre schnell Streitigkeiten,bleibe immer ruhig.(bin nicht schüchtern oder ängstlich die Meinung zu äußern).
    Zudem bin ich wen ich kann, sehr lange Online und erscheine zu Teamsitzungen immer Pünktlich und bleibe auch lange.
    Bin auf Skype ebenfalls fast den Ganzen Tag erreichbar.(habe momentan leider kein Mikro besorge mir schnell eins)

    Was Suche ich:
    Ich Suche ein Server der entweder noch komplett im Aufbau ist oder ein mittelgroßen Server (15-50Spieler).
    Ich Suche keine Server die (Nur)Minigames anbieten ,sondern die auch ein bisschen abwechslung haben.

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und würde mich über potenzielle Interessenten freuen.

    Antworten oder weitere Fragen bitte hier als PN

     
    #1
    UnityGaming gefällt das.
  2. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hey Sebastian,
    Wir sind noch eine junge Community, die an einem großen abwechslungsreichen Angebot arbeitet.
    Wir bieten Modpacks, Vanilla und später auch Minigames an, da wir uns aktuell noch im Aufbau befinden kann jedes Teammitglied wunderbar seine Ideen mit einbringen und am Gesamtbild mitwirken! :)

    Wir sind offen für Kritik, neue Ideen und hoffen, dass wir unseren späteren Spielern ein unverwechselbares Spielerlebnis bescheren können!
    Unsere Rootserver sind mit High-End Hardware ausgestattet um selbst Modpacks mit bis zu 300 Mods laggfrei laufen zu lasen und den Leuten auf unserem Kreativserver problemlos WorldEdit in die Hand zu geben. (Details gerne auf Anfrage)

    Wir haben einen dedizierten Web & Java Entwickler und einen Fachinformatiker-Meister die sich zusammen um die Programmierung von unseren Plugins und die Wartung unserer Server kümmern.

    Unsere Webseite ist bereits zu etwa 80% fertiggestellt, während unsere Minecraft-server noch bei ca. 30% liegen.
    Darum sind wir dankbar für jede Hilfe die wir kriegen können und empfangen neue Teamler mit offenen Armen :)

    Wir bieten jedoch nicht nur Minecraft an, sondern auch andere Spiele wie zB. StarMade und bald auch Garry's Mod!
    Unser Projekt wird zu einem späteren Zeitpunkt auch durch eine Gruppe von YouTubern, die aktuell noch nicht genannt werden wollen vorgestellt und gepusht werden. (10k - 200k Subs)

    Zur Kommunikation stehen momentan Skype, TS³, Trello, WhatsApp und unser Forum zur Verfügung!
    Das durchschnittliche Alter unseres Teams liegt zwischen 15 und 32 Jahren, wir sind also kein planloser Kindergarten, sondern eine Gemeinschaft aus Gamern die zusammen mit Gleichgesinnten etwas großes vollbringen wollen!

    Ich hoffe, dass ich dein Interesse wecken konnte und dich vielleicht bald bei uns Willkommen heißen darf!

    Kontaktieren kannst du mich über:

    Skype: felixdh2000
    E-mail: fastfelix771@unitygaming.de
    WhatsApp gebe ich nur auf Anfrage heraus, da ich meine Nummer nicht ins Netz stellen möchte.

    Du kannst aber auch gerne einmal mal einen Blick auf unserem TS³ Server werfen, welcher unter unitygaming.de erreichbar ist, sobald du ein Mikro hast.

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei deiner Serversuche!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das UnityGaming Network
     
    #2