1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche stelle als Supporter/Test-Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von mariusvdh, 9. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariusvdh
    Offline

    mariusvdh

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Horrem
    Minecraft:
    mariusvdh
    Hallo, mein Name ist Marius und bin 14 Jahre alt.
    Ich würde mich gerne auf einem Server, der hauptsächlich Minigame-Spiele anbietet/macht, oder auch andere als Supporter bewerben. :) Unter der Woche kann ich am Tag mindestens 2 Stunden online sein. Mindestens!. Am Wochenende mindestens 6 Stunden auch Abends. Die Rechtschreibung & deutsche Sprache beherrsche ich sehr gut. Ich kann immer wenn man mich braucht einspringen! Ich habe sehr gute Erfahrung im Thema Support. Ich bin seit knapp 2 Jahren im Thema Supporten dabei. Ich besitze nebenbei auch TeamSpeak und Skype.

    Kurze Zusammenfassung:
    Das kann ich gut!:
    -Rechtschreibung
    -deutsche Sprache
    -Mathematik :p
    -Supporten/auch als Moderator einsetzbar.
    -Spieler, die vermutlich hacken zu beobachten etc.
    -Fragen beantworten
    -mich an die Regeln halten
    -habe eine reife Stimme
    -gutes Auftreten & durchsetzen

    Was ich nicht gut kann:
    -selber hacken :p
    -Mir fällt nichts ein :D

    Noch ein kurzes ehrliches Wort:
    Mir geht es nicht um Rechte, sondern um das Supporten, ich mag es einfach anderen Spielern zu helfen, und sie nicht in der Ecke stehen zu lassen.

    Sollten noch Fragen sein oder anderes würde ich mich über ein TeamSpeak³-Gespräch freuen, Skype ist auch möglich.
    Ich würde mich über einen tollen Server mit einem freundlichem Team freuen!

    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail Adresse: vonderheyde.marius@outlook.de
    Skype: "Marius von der Heyde" Profilbild ist ein Koala.
    TeamSpeak³
    Steam: mariusvon
    Ingamename: mariusvdh
     
    #1
  2. TonyDrei
    Offline

    TonyDrei

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Baden Württemberg
    Minecraft:
    TonyDrei
    Guten Tag Marius,

    ich hätte ein paar Fragen:

    1. Wie sieht es mit deiner stimmlichen Reife aus ?

    2. Hast du auch schon Erfahrung im Personalwesen ? Also eher auf den administrativen Teil bezogen.

    Leider muss ich auch ein wenig konstruktive Kritik geben :eek:

    1. Meiner Meinung nach sind
    keine Stärken sondern Grundvoraussetzungen ! Ich meine du kannst nicht von einem Server erwarten das er Leute einstellt die sich nicht an die Regeln halten :D.

    Außerdem kann jeder Supporter als Moderator eingesetzt werden ^^ ob er das dann später gut macht ist eine andere Frage.

    2.
    sind auch keine wahren Schwächen. Ich beispielsweise würde keinen Supporter einstellen der noch aktiv hackt. Du wirst bestimmt auch relevantere Schwächen haben.

    So, ich hoffe du nimmst das als konstruktive Kritik an und denkst nicht das ich dich lediglich kritisieren möchte :D.

    Im Weiteren noch einen schönen Tag und viel Erfolg.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.