1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Gryfendor, 17. August 2014.

1. Gryfendor

Gryfendor

Name : Kevin
    Alter 15 bald 16
    Land: Deutschland

Ich würde mich gerne als Supporter in einem cracked Server bewerben.

Meine Online Zeiten
    Also ich bin meistens von 17uhr-19uhr online kann aber auch länger =)

Meine Stärken
    Ich arbeite gerne mit leuten zusammen und helfe auch gerne , also ich bin hilfsbereit, dann bin auch ganz fair und ich achte nicht aufs herkunftsland,alter,skin oder cracked/premium, außerdem bring ich gerne neue ideen in Server ein und ich kann meine meinung auch ganz gut verteten =)

Schwächen
    Bei manchen Entscheidungen kann ich unsicher sein und frag lieber nochmal nacht

Skype ist leider nicht möglich da mein headset geklaut wurde aber whatsapp geht =)

Ich hoffe dass sich bald jmd meldet :D

2. Spykesayhello

Spykesayhello

Hast du einen Minecraft Premium Account?

3. Gryfendor

Gryfendor

ne aber wollt' ich mir in ner woche kaufen =)

4. Spykesayhello

Spykesayhello

Du kannst gerne, wenn du ein Premium Account hast, mal bei uns vorbeischauen. :)

5. Gryfendor

Gryfendor

supi^^

6. Spykesayhello

Spykesayhello

guck einfach mal in mein Profil, da steht mein Skypename und die Serveradresse. ;)

Gryfendor gefällt das.