1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche Stelle als Supporter

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Luftavatar, 3. Juni 2015.

1. Luftavatar

Luftavatar

Bereits gefunden, danke an alle =) //close

2. TeamVoxelCraft

TeamVoxelCraft

Minecraft:
    Silver1411
    Hey, vielleicht kannst du bei uns mitmachen :) Hast du denn Erfahrung mit Servern?

3. Luftavatar

Luftavatar

/push

Heyho Leute! =D

Ich suche (mal wieder) einen Server, wo ich mich als Supporter betätigen kann.

Also, erstmal, zu mir:

Ich heisse Tim Beich, bin 13 Jahre alt, und gehe in die 7.Klasse (Gymnasium).
    Ich bin zwischen 14: 30-22: 30 online (kann natürlich was dazwischen kommen ;) )
    Am Wochenende gelegentlich von 12:00-24:00 .
    Habe ein funktionierendes Headset, TS³, Skype und bin jederzeit dort online.
    Meine Hobbys (ies?) :
    - Skateboarden
    - Rudern
    - Computer spielen
    - Animes (+_+)

Ich habe eine Recht positive Einstellung, zu allem und jedem. (Muss man ja haben)

Was habe ich an Erfahrung?:

Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft, und bin seit 1 1/2 Jahren am Servergeschehen bei verschiedenen Servern
    dabeigewesen. Essentials, WorldEdit, Worldguard, PermissionsEx und andere Plugins beherrsche ich (Bei Fragen? =D)
    Ein Viertel meiner Serverteam-Zeit habe als Admin verbracht, die andern drei Viertel habe ich mich auf das Gebiet Supporter spezialisiert.
    (Weshalb ich mich auch als Supporter bewerbe, vielleicht bei dir! =D)

Warum solltest du mich nehmen?
    Ich kann dir gewiss bei Fragen und Problemen zur Seite stehen, da ich hier und da mich auskenne (Ja, mal was ganz neues :D).
    Ich kümmere mich um die Community, und greife dir unter die Arme, damit du ganz in Ruhe deine Sachen machen kannst ^^.

Meine Vorteile und Nachteile (Was, Vorteile? Bei mir?)

Meine Eigenschaften:
    - ruhig, gelassen
    - positiv (zu allem) <--(Der erste Kommentar der nicht positiv war... :eek:)
    - teamtauglich (oder fähig?)
    - geistige Reife (Waaaasss, bei dir?)
    - Ich kann kindisch sein, aber wenn's zuviel wird höre ich natürlich auf. (...)

Meine Nachteile:
    - Öhm
    -
    -

Ich kann Englisch und Deutsch in Wort und Schrift.

Schlusswort:

Ich hoffe ich kann mit der kleinen Bewerbung irgendwo punkten =D.

Kontaktmöglichkeiten : Skype: Luftavatar

MfG
    (Kann natürlich dann noch eine größere Bewerbung schicken)

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    [QUOTE="Luftavatar]
    Ich hoffe ich kann mit der kleinen Bewerbung irgendwo punkten[/QUOTE]
    Alles fertigmachen zur Wende über Backbord...Backbord gegen und los! [emoji1]
    Super! Ein Ruderer hier! Wünsche dir viel Erfolg [emoji4]

McBuilderLP gefällt das.