1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche Stelle als Supporter :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Vipaah11, 3. Oktober 2015.

1. Vipaah11

Vipaah11

Hallo. Wir ihr sehen könnt, suche ich nach einen guten Server für mich als Team-Mitglied. :)

Erstmal zu mir:

Ich heiße Lukas , bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Ich habe schon viel Erfahrung mit Servern gesammelt. Ich war auf vielen Servern Mitglied, und dies meist auch
    mit recht gut abgeschnittender Leistung. Ich spiele Minecraft seit der 1.1 und kenne mich dadurch schon
    recht gut aus. Meine Stärken sind : Sozialität, Fairness und Mühe. Meine Schwächen: Redstone und bauen...
    Da ich in Kunst eine niete bin.... Außerdem habe ich Skype + Teamspeak aber momentan nicht erreichbar
    da mein Headset kaputt ist.

Wieso ich eine Stelle suche:
    Ich war früher sehr aktiv, und war auch auf recht großen Servern mal Supporter/Developer Admin etc.
    Außerdem möchte ich wieder ein Team beitreten und einen Server "helfen" groß zu werden.
    Außerdem liebe ich es mit Spielern/Mitgliedern zu kommunizieren und Sachen zu regeln.

Das wars' soweit erstmal und ich hoffe sich melden ein paar :) ;)

Liebe Grüße Luki/McViper11

(Skype: mcviper11_)

DasAlex03 gefällt das.
  2. TheMattaBase

TheMattaBase

Das gesuche ist ja schön und gut aber man liest daraus nicht die Kentnisse in Vielen Plugins
    Ich bevorzuge Detailierte Bewerbungen etc

DerpArmy gefällt das.
  3. Vipaah11

Vipaah11

Ich kenne mich mit Plugins recht gut aus. =)

4. TheMattaBase

TheMattaBase

Dennoch fehlt die Aufführung wo du kentnisse hast..
    Einfach zu behaupten ich kenne mich gut aus reicht da nicht.
    Weist du wieviele Plugins es gibt? da ist diese Aussage sehr labil

5. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hey, meiner Meinung nach reichts auf jeden Fall für einen Suporter-wenn du Interesse hast schreib mir doch ne PN.
    MfG, JoelAddisAbeba

6. TheMattaBase

TheMattaBase

Viel spaß auf einen 0815 server :)
    Ich als Betreiber möchte wissen was die Leute Draufhaben. da reicht sowas plumpes nicht-

7. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Es ist seine erste Bewerbung und ihr können hängt nicht davon ab wie gut sie schreiben können bzw. wie sie schreiben...
    Man muss ja auch nicht seinen ganzen Lebenslauf aufscheiben damit jeder sicher sein kann, dass er noch nie eine Straftat begangen hat oder ob er wirklich schon 3 Jahre Mc spielt...
    MfG, JoelAddisAbeba

8. Vipaah11

Vipaah11

Ich hätte jetzt auch nicht so hart daran gedacht zu schreiben in welchen Plugin Bereichen ich mich auskenne und nicht. Ich habe ein gewisses Plugin kenntnis.

Falls du es willst: Ich kenne mich gut mit "MiniSpielPlugins" sowie Survival Games etc aus. Prefix , Essentials WorldEdit und WorldGuard etc. auch noch. Aber ich kenne mich nicht so im bereich MultiversePortal/Core aus und Netzwerk Plugins etc..

Hoffe du bist nun zufrieden. :)

LG Vipaah/Lukas

9. TheMattaBase

TheMattaBase

Okay danke dann bist du leider nix für uns :)

10. Vipaah11

Vipaah11

Ok. Kein Ding. Schätze hab genug Anfragen. Hehe. Schönen Tag noch! :)

11. timmyfck

timmyfck

Minecraft:
    timmyfck
    Hey. Noch zu vergeben? ;)
    Ich suche für meinen Server noch ein paar Teammitglieder, unter anderem auch Supporter.
    Da ich gerne mal mit dir reden würde schreib mich mal per PN an.

Aber um dir erstmal ein Bild von meinem Server zu machen, schick ich dir hier ein paar Infos:
    Wir sind noch im Aufbau und brauchen daher ein paar helfende Hände. Wir haben uns für den Anfang noch nicht viel vorgenommen.
    Aber unser Hauptspielmodus soll "FFA" sein. Weitere sind vorerst nicht geplant.

Außerdem noch eine Frage an dich: Kennst du dich mit Hacks aus? Wenn ja wäre dies sehr gut, denn dann könntest du uns auch bei der Hackerbeseitigung helfen.

Gruß timmyfck