1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Supporterin/Moderatorin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von LikeAMaria, 21. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LikeAMaria
    Offline

    LikeAMaria

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Am Träumen.. Oder in der Hölle alias. Schule
    Hallöchen. :D
    Ich suche eine Stelle als Supporterin oder Moderatorin. ;)
    Hier schreibe ich mal meine Bewerbung hin und hoffe auf Feedback. :rolleyes:

    +-+-+-+Inhaltsverzeichnis+-+-+-+

    1.) Das bin ich!
    - Vorname

    - Alter
    - Hobbys
    - Mehr Infos über mich
    2.) Meine Erfahrung
    - Bisherige Erfahrung als Supporterin/Moderatorin

    - Allgemeine Erfahrung mit Foren
    - Erfahrungen mit Bukkit
    3.) Warum ich?
    - Grund, warum ich Supporterin/Moderatorin werden möchte

    - Warum ich dafür 'geeignet' bin
    - Sonstige Gründe
    4.) Positive & Negative Eigenschaften
    - Gute (Positive) Eigenschaften (z.B. gute Rechtschreibung etc.)

    - Schlechte (Negative) Eigenschaften (z.B. wird schnell ungeduldig etc.)
    5.) Onlinezeiten
    - Ungefähre Onlinezeiten (Montag-Sonntag , ungefähre Uhrzeit)

    6.) Kontakt
    - Wie man mich Kontaktieren kann

    7.) Erwartungen von mir
    - Meine Erwartungen vom Server
    - Meine Erwartungen vom Owner/Team
    8.) Sonstiges
    - Sonstige Sachen

    9.) Schlusswort
    - Das Schlusswort

    1.) Das bin ich!
    Mein Name ist Maria und bin 15 Jahre alt.
    Ich wohne in Bonn, das ist eine nicht so kleine Stadt in Nordrhein-Westfalen.
    Minecraft spielen ist einer meiner Hobbys, doch ich habe mehr.
    Zum Beispiel treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Schwimmbad oder spiele Keyboard.


    2.) Meine Erfahrungen
    Ich habe schon ein paar Erfahrungen als Moderatorin und als Supporterin.
    Ca. auf zwei Server war ich schon einmal Moderatorin.
    Auf einem von den zwei Server, hatten Moderator und Supporter so ziemlich die gleiche Aufgabe, deswegen gab es nur Moderatoren.
    Supporterin war ich auf einem Server.
    Dort war nicht viel los und ich hatte nicht wirklich viel zu tun.
    Da so wenige Spieler auf dem Server spielten, verlierte der Owner die Lust an den Server...
    Sad End :(...
    Auf den anderen 2 Server war es so ähnlich.
    Auch diese existieren nicht mehr...
    Den Kontakt zu ihnen habe ich auch verloren, was ich schade finde.
    Doch das spielt gerade kein Thema! :D
    Zwei der Server hatten auch ein Forum.
    Dort war ich sehr aktiv und habe ebenfalls versucht zu helfen,
    wenn es nötig war, doch die User dort waren eher unaktiv.
    Jetzt zum Thema Bukkit, Plugins und Befehle.
    Mit den Standart Bukkit Plugins kenne ich mich aus.
    Zum Beispiel Essentials, Worldedit, Worldguard, ...
    Gibt es mal mir unbekannte Plugins, kann ich mir auch ein paar Tutorials angucken! :)
    Zeit dafür finde ich fast immer.
    Wenn das Plugin selbst geschrieben ist, würde mir schon reichen, wenn man mir
    sagt wozu es ist, und mir kurz die Befehle auflistet.


    3.) Warum ich?
    Ich würde mich freuen eine Stelle als Supporterin/Moderatorin zu bekommen,
    da ich es mag mit anderen Spielern etwas zu machen, oder ihnen zu helfen.
    Geduldig bin ich auch, und ich freue mich wenn mich jemand was fragt.
    Ein Gefühl nichts zu verstehen, aber sich zu schämen etwas zu fragen kenne ich,
    und das ist kein tolles Gefühl, da man sich dann etwas fehl am Platz fühlt.
    Das ist nur einer der Gründe, und möchte es den Spielern ersparen.:)
    Ich finde, ich bin dafür 'geeignet', weil ich viel Gedult habe, dran Spaß habe, und
    es mag etwas gutes zu tun.
    Der Spaß, ist fast am wichtigsten finde ich. Davor kommt zwar Wissen, Rechtschreibung etc.,
    aber was würde das bringen, wenn man keine Lust hat etwas zu beantworten? :eek:
    Ich spiele seid ca. 3 Jahren Minecraft und bin immernoch davon begeistert!

    4.) Postive & Negative Eigenschaften

    ( + = Positiv )
    ( - = Negativ )

    + Kenne mich gut mit Minecraft aus
    + Ich habe Spaß dran
    + Meine Rechtschreibung ist eher gut
    + Ich habe ein paar Erfahrungen
    + Die meisten Fragen kann ich beantworten
    - Ich habe kein TS³ / Skype / Andere solcher Programme
    - Ich kann nicht gut bauen


    5.) Onlinezeiten
    Das sind die Zeiten, in denen ich Online kommen kann.
    Es heißt nicht, dass ich so lange Online bin!
    Montags, Mittwochs, Freitags :
    ca. 14:30-21 Uhr
    Dienstags:
    ca. 16-21 Uhr
    Donnerstags:
    ca. 14:30-19 Uhr
    ca. 20-21 Uhr
    Samstags + Sonntags:
    Immer Unterschiedlich


    6.) Kontakt
    Mich kann man per E-mail Kontaktieren.
    Kik (eine App) habe ich auch.
    Skype, Ts³ und solche Programme habe ich leider nicht.. :(

    7.) Erwartungen von mir

    Es wäre echt toll wenn es ein All-In-One Server ist!
    Halt einer mit Grundstücken, Shops, Abbauwelten, Freebuild, Minigames (nicht unbedingt) etc.
    Es müssen auch nicht viele Spieler da sein, es wäre nur toll, wenn der Server nicht mehr in
    der Aufbauphase ist.

    Das Team sollte vieles mit einander absprechen und nicht so sein, z.B. 'Ey alda lass ma en haus baun (...)'
    Wäre auch toll, wenn es ein Forum gäbe, aber das muss es nicht!

    8.) Sonstiges
    Ich weiß, man muss erst wissen, wie ich bin.
    Also würde ich es nicht schlimm finden, wenn ich mich erst einmal beweisen muss! :)

    9.) Schlusswort
    Danke, dass du/ihr das hier gelesen habt und ich würde mich,
    wie oben schon erwähnt, über Feedback freuen!
    Über Kritik auch, halt wie ich mich verbessern könnte ! :p
    Tschüss! <3

    -Maria
     
    #1
    BabaChampa gefällt das.
  2. HighEndZocker
    Offline

    HighEndZocker

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    25
    Minecraft:
    Checker_Markus
    Moin
    Also du kannst auf mein Server Supporterin werden wenn du willst aber jetzt erstmal zu meinem server.
    Es ist ein All-In Server MiniGames/Gs/Farm USW kannst ja mal vorbeischauen.
    Wir haben täglich 6-7 leute auf dem Server drauf wir haben momentan auch eine Supporterin die aber seit Monaten nicht mehr drauf kommt.
    Wenn du willst schreibe mir einfach hier im Forum eine e-mail. Über gm rechte können wir auch reden.
     
    #2
  3. LucaXD8
    Offline

    LucaXD8

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo Maria,
    Netter Beitrag denn du da geschrieben hast.
    Wir können leider nicht alle deine Voraussetzungen erfüllen aber haben trotzdem ein paar Dinge die diese Umstände umgehen sollten.
    Wir sind leider noch im Aufbau , aber schon bald fähig den Server zu eröffnen.
    Unser Server besteht aus vielen selbst geschriebenen Plugins und verfügt über einen zeitaufwändigen und wunderschönen Spawn.
    Der Server ist Struktuiert und geplant, sowie die Spiele und andere Ereignisse.
    wenn noch Interesse besteht, würde ich dich gerne einladen dir einen kurzen Einblick auf den Server EpicWave zu werfen.
    Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied
    (die Ip wird nach Rückmeldung Geschickt)

    Lg Luca (EpicCrafter998)
     
    #3
  4. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Hi, gerne kannst du in mein Team einsteigen. Einen Link findest du in meiner Signatur. Eine Bewerbung müsstest du dann nicht nochmal schreiben, da du das ja hier schon sehr gut gemacht hast ;)

    Wir können dir praktisch alle deine Anforderungen erfüllen, außer das mit der Aufbauphase. Aber da wir ein 14-köpfiges Team sind, sollte es schnell gehen wenn alle mit anpacken (auch du darfst mitbauen) :)

    Auf dass du hoffentlich SightSurf wählst, LG
    Spamversender :)
     
    #4
  5. TheBigApple
    Offline

    TheBigApple

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    40
    Minecraft:
    Managment
    Hey Maria, wir haben um 20.00 eine Besprechung.
    Die Ts IP steht in meiner Signatur.

    Wir sind ein CityBuild Server der besonderen Art. ;)
     
    #5
  6. LikeAMaria
    Offline

    LikeAMaria

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Am Träumen.. Oder in der Hölle alias. Schule
    Sorry, wie gesagt, ich habe kein Ts :eek:
     
    #6
  7. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Schöne Bewerbung :) Würde dir auch gerne eine Stelle anbieten, jedoch befinden wir uns wegen der ganzen Bukkit-Affäre in einem Status, in dem wir nur bauen können. Wenn du aber Lust hast auf einen Server mit einem unkonventionellen Konzept (trotzdem AllInOne), dann melde dich und ich zeige dir, was wir machen und halte dich auf dem Laufenden :)
     
    #7
  8. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Closed, da Threadersteller gebannt.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.