1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche stelle als Supporterin.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Slyerin, 23. August 2015.

  1. Slyerin
    Offline

    Slyerin

    Registriert seit:
    16. August 2015
    Beiträge:
    0
    DERZEIT KEINE WEITEREN ANFRAGEN GESUCHT!


    Name:
    Ich habe viele Namen aber mein realer Name is Jasmin sowie mein Ingame name Slyerin ist oder als Abkürzung von vielen Gerne
    verwendet "Sly" Warum viele das so machen weiss ich nicht aber ich habe nichts dagegen.

    Alter: 16.12.84 (Ich glaube das Alter kann man sich dann ggf. ausrechnen.)

    Erfahrungen: Als Supporterin Habe ich viele erfahrungen da ich schon auf diversen Servern war und da supportet habe und immer ein
    sehr gutes Feedback zurück bekommen habe von den Usern und vom Team - Und wenn mal ein User was nicht versteht erkläre ich es ihm so
    lange bis er es verstanden hat und glücklich ist. Ich weiss wie beschäftigt die Admins / Moderatoren sind und da würde ich ihnen ein bisschen
    Entlastung entgegen bringen. Darüber hinaus habe ich auch mal einen eigenen Server gehabt für einige Monate, ich spiele Minecraft seit der Alpha bringe also die notwendige erfahrungen mit.

    Negative Eigenschaften: Ab und zu neige ich dazu wenn ein User versucht mich zu beleidigen das ich das dann komplett ausdisuktieren
    möchte was natürlich im rahmen bleibt und nicht eskalieren tut im öffentlichen Chat, desweiteren habe ich oft kleine AFK-Zeiten Was ja auch Sinn macht da ich auch nocht andere Sachen machen muss, diese ich hier aber nun nicht nenne, mit Redstone-Schaltungen kenne ich mich leider garnicht aus.

    Gute Eigenschaften: Ich kann Sehr gut zuhören und weiss von dem ersten Satz was die meisten schon wollen oder Fragen wollen, ich bin
    auch sehr Geduldig - hilfsbereit und ich Sehr freundlich.Ich bin in sachen Wort und Wort-beschreibung sowie die Rechtschreibung finde ich selbst das es gut ist und ich einen relativen großen Wortschatz habe.Derzeit lerne ich die Java-Sprache, bzw das Programmieren von eigenen Plugins als kleines nebenprojekt von mir.

    Onlinetime: Meine Aktivitäten benennen sich auf 3-5 Stunden da ich Arbeitstechnisch erst ab 16: 30 feierabend habe.

    Was suchst du ?: Ich suche einen Freebuild / Survival Server - Die Spieleranzahl sollte schon bei 40+ sein.

    Kontaktmöglichkeiten: Email: Slyerin@hotmail.com / Skype: Slyerinflames
     
    #1