• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler OP Admin Suche Stelle als SystemAdministrator/Techniker

UnRealLukasDE

Minecrafter
Diamanten
54
Minecraft
SystemLukas
Hallo liebe Forum Mitglieder und Server Inhaber,

ich habe mir gedacht da ich zurzeit wieder sehr viel Zeit habe das ich mir gerne wieder einem Server/ einem Projekt anschließen möchte. Am liebsten wäre es mir wenn es schon ein laufendes Projekt ist oder wenigstens ein Projekt welches in den Startlöchern steht. Ich habe jetzt keine Vorgabe vom Serverkonzept her, sondern ich werde ich einfach aus meinem Bauch heraus entscheiden ob es mir zusagt oder nicht. Eine Längerfristige Zusammenarbeit schließe ich auch nicht aus, sondern würde mich sogar darüber freuen aber das wird man dann ja sehen.

Ich habe mittlerweile eine 4 Jährige Erfahrung mit Minecraft-Servern in der "IT" Ebene, und bin aktuell auch in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich arbeite gerne mit Linuxbasierten Systemen und habe Spaß dabei technische Aufgaben von Serverseite aus zu lösen.
Kentnisse habe ich mit: Docker, verschiedene Datenbank Typen aufsetzen und ins Netzwerk integrieren, Verständnis dafür Minecraftserver aufzusetzen (ggf. auch über Docker). Außerdem bin ich in der Lage für Services wie Nginx die Configs zu schreiben und auch Reverseproxys zu integrieren. Ich besitze außerdem Basiskentnisse über haproxy. Natürlich besitze ich fortgeschrittene Grundlage von Befehlen der Unix Maschinen und lerne gerade mit ProxMox-VE umzugehen und darüber ggf. Entwicklern VM's anzubieten mit welchen ihre Arbeit erleichtert werden sollte. Ich war über 2 Jahre Lang Systemadministrator bei einem deutschen Minecraft Netzwerk mit um die 70 User aktiv und habe dort eine Vielfalt an Aufgaben bearbeitet.

Falls du noch mehr Infos zu mir oder zu meinen Fähigkeiten hast schreibe mich gerne an.
Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr mir gerne hier im Forum eine PN schicken, oder mir bei meinen anderen Kontaktmöglichkeiten schreiben.

Falls ihr mich für euch anwerben wollt könnt ihr mir natürlich auch das direkt schreiben. TeamSpeak und Discord sind natürlich auch vorhanden.

Discord: SystemLukas#3333
TeamSpeak: voice4friends.de (Da bin ich meistens, sonst einfach nach mir Fragen)
E-Mail: [email protected]
Website: https://lukas.systems

Ich freue mich von euch zu hören :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben