Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Admin Suche Stelle als Team-Leitung bzw. Team-Verwaltung im Management bereich!

ZiffernZocker

Minecrafter
Osterei Experte
Minecraft
ZiffernZocker
(Wenn Sie mir eine Nachricht Schreiben wo nicht die unten Aufgelisteten Punkte stehen werde ich Sie automatisch ohne Rückmeldung ablehnen!)

• Informationen über mich:

Hallo Liebes Serverteam Team,
Ich stelle mich mal vor ich heiße in reallife Flo & in Minecraft ZiffernZocker.
Mein Alter Beträgt 15 Jahre ich wurde am 07.05.2004 geboren.
Meine Freizeitaktivitäten wären mit meinem Hund Agility machen, vorm PC sitzen, Handball, Programmieren und am liebsten Snowboarde ich.
Ich bleibe auch immer Sachlich und vor allem Neutral.
Ich bin einer der immer logisch denkt und versucht eine logische Lösung bei einem Problemen zu finden!

• Stärken/Eigenschaften & Schwächen:
([+] = Stärken, [-] = Schwächen)

[+] Respektvoll
[+] Ehrgeizig
[+] Aufmerksam
[+] Zuverlässig
[+] Vertrauenswürdig
[+] Teamfähig
[+] Sehr gute Linux Kenntnisse
[+] Sehr gute Teamspeak, Minecraft Kenntnisse
[+] Sehr Gute Kenntnisse im Bereich Management
[+] Gute Kenntnisse in der Spigot/Bukkit, Teamspeak API

[-] Rechschreibschwäche
[-] Kiddis
[-] Wenn man mich Verbessert obwohl ich noch nicht fertig bin. (z.B.: Wenn man auf meinem TestServer sich das NICHT fertige Plugin/System ansieht und dann sowas sagt wie: "Oh das sieht nicht gut aus das kann man Verbessern da fehlt noch das und machst du das eh noch?" bei solchen aussagen werde ich das Team ohne Vorwarnung verlassen! Für mich ist so ein Verhalten kindisch und gehört zu keinem Professionellen Server!)
[-] Herum kommandiert zu werden (Also z.B.: Mach dies, Mach das, Verbesser dies, Verbesser das.)
[-] Bin Eher ein Ruhiger Mensch und möchte auch im Ruhigen Arbeiten also reden geht schon aber nicht wenn jetzt jemand Zockt und dabei ausrastet damit komme ich nicht klar.

• Onlinezeiten:

Meine online Zeit beträgt pro Tag mind. 2 Stunden.
Ich habe keine festen online Zeiten da diese immer variieren da ich in der Gastronomie Arbeite und wie man es kennen sollte sind Arbeitszeiten sehr doof jedoch bin am Tag mind. 2-4 Stunden auf Discord oder Teamspeak Erreichbar!

• Kontaktmöglichkeiten:

WhatsApp (Erst nach längerer zusammen Arbeit!)
Teamspeak
Instagram
Discord

• Vorraussetzungen:

Man muss damit klar kommen das ich einen eigenen Server habe!
Teamspeak Server:
Muss vorhanden sein und gut Eingestellt sein!
Minecraft Server Version: 1.8.8
Durchschnitts Alter im Team: 14 Jahre
Mindest Alter Management/Admin/Inhaber: 15+ (Eher Tiefere Stimme erwünscht!)
Geistige Reife: Also keine Kiddis da ich nur mit Professionellen Leuten Arbeite!
Finanziell: Muss bereits alles gedeckt und besprochen sein!

• Schlusswort:

Erstmal vielen dank das Sie sich zeit genommen haben die Bewerbung zu lesen!
Warum ich mich Bewerben möchte? Ganz einfach weil ich denke das kleineren Servern Hilfe leisten kann und möchte!
Ich würde mich über positives Feedback freuen und einen schönen Tag noch und viel erfolg!

Wenn Sie mich nun aufnehmen möchten, schreiben Sie mich mit diesen Punkten an:
(Falls Sie mich nicht mit diesen Punkten Anschreiben sind Sie ohne Rückmeldung Abgelehnt!)

1. Namen der Inhaber, Manager, Administrator + Alter
2. Server Version (Am besten 1.8.8)
3. Wie viele Teammitglieder (Aufgelistet z.B.: Supporter: 3, Moderatoren: 1)
4. Ich mach bei jeder art von Server gerne mit mir einem guten Konzept und einer guten Struktur geht alles! :D
5. Was wären meine Tätigkeiten im Bereich Management?
6. Finanziell alles geklärt?
7. Konzept (Kann eine PDF Datei, Text Datei usw sein, man kann jedoch auch das Konzept ganz normal hinschreiben!)
8. Minecraft Server IP, Teamspeak Ip
9. Schlussworte (Muss nicht sein aber falls noch fragen an mich sind oder noch ein wichtiger Punkt Angesprochen werden soll der nicht hier steht!)

Mfg
ZiffernZocker - Flo

Oben