• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Architekt Admin Moderator Suche Stelle als Team-Mitglied(closed)

ThisSky

Minecrafter
Diamanten
50
Hey Finn,
Du hast in deinem Beitrag den Punkt Architekt gewählt.
Hättest du ein paar Referenzen?

Mit freundlichen Grüßen
ThisoneLP

D

deleted196044

Guest
Klingt ziemlich vielversprechend, jedoch ist deine Bewerbung wirklich nicht das gelbe vom Ei....Anstatt gefühlte 50 Zeilen über deine Erfahrung zu schreiben, würde mich als Teamleiter lieber persönliche Infos, Stärken, Schwächen, Erwartungen und die anderen Punkte besser ausgefüllt interessieren! Eigentlich sehr schade, wären diese Kriterien genauso ausführlich erfüllt wie die derzeitigen Fakten, hätte ich dich sicher mal angeschrieben ;D Aber kann man ja noch verbessern, ne?

Zensierter

Minecrafter
Diamanten
50
Klingt ziemlich vielversprechend, jedoch ist deine Bewerbung wirklich nicht das gelbe vom Ei....Anstatt gefühlte 50 Zeilen über deine Erfahrung zu schreiben, würde mich als Teamleiter lieber persönliche Infos, Stärken, Schwächen, Erwartungen und die anderen Punkte besser ausgefüllt interessieren! Eigentlich sehr schade, wären diese Kriterien genauso ausführlich erfüllt wie die derzeitigen Fakten, hätte ich dich sicher mal angeschrieben ;D Aber kann man ja noch verbessern, ne?
Hey :D
Habe hier extra Punkte wie "Meine Person/Persönliche Details" weggelassen, da es hier natürlich öffentlich ist, und man auch auf Datenschutz achten muss:D.
Aber falls Interesse besteht, könntest du mich gerne per PN anschreiben, und ich würde dir eine vollständige Bewerbung zusenden.

Lg Finn

PolenQuote

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
PolenQuote
Und nicht nur das, sondern würde ich auch alle meine Plugins/Datein die ich für mein damaliges Netzwerk entwickelte bereitstellen.
An sich klingt das nicht schlecht, allerdings bin ich über den oben zitierten Satz gestolpert. Es spricht nicht gerade für den Developer, Auftragsprogrammierungen für ein anderes Netzwerk an Dritte weiterzugeben, nur weil man nicht mehr beim Auftragsgeber arbeitet. Dies gilt speziell dann, wenn die Plugins wirklich die besonderen Details sind, die den Server ausmachen. Schade, wäre das nicht gewesen, wäre es eventuell etwas geworden bei uns. Aber nun ja. Unter dieser Bedingung geht dies nun mal nicht.
Dennoch weiterhin frohe Teamsuche ;):alone:

MfG
Chris / PolenQuote

Zensierter

Minecrafter
Diamanten
50
An sich klingt das nicht schlecht, allerdings bin ich über den oben zitierten Satz gestolpert. Es spricht nicht gerade für den Developer, Auftragsprogrammierungen für ein anderes Netzwerk an Dritte weiterzugeben, nur weil man nicht mehr beim Auftragsgeber arbeitet. Dies gilt speziell dann, wenn die Plugins wirklich die besonderen Details sind, die den Server ausmachen. Schade, wäre das nicht gewesen, wäre es eventuell etwas geworden bei uns. Aber nun ja. Unter dieser Bedingung geht dies nun mal nicht.
Dennoch weiterhin frohe Teamsuche ;):alone:

MfG
Chris / PolenQuote
Dies schrieb ich, da vieles grundlegend Systeme sind, die schnell individuell anpassbar sind.

Oben