• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Admin Suche Stelle als Team Mitglied für einen oder mehrere dieser (Prefix) Bereiche.

HerrBuegeleisen

Minecrafter
Diamanten
50
Schönen guten Tag, Mittag oder Abend,
Ich heiße Maximilian (InGame: HerrBuegeleisen), bin 17 Jahre jung und suche eine freie Server-Stelle,
jedoch nur auf einem sehr kleinen Server, bei dem ich beim Aufbau mit helfen kann.

Fähigkeiten: Bauen! :D Persönlich denke ich schon, dass ich sehr gut bauen kann, da ich auf vielen anderen Servern schon Head-Builder und Bauleiter-Admin war. Ich habe Kenntnisse über WorldEdit, MCEdit, WorldPainter und erlerne momentan auch VoxelSniper.
Planen und Supporten kann ich ebenfalls recht gut.

Ich würde auch dafür sorgen, neue Mitglieder für den Server anzuwerben.

Such-Filter: Ein sehr kleiner Server. Neu eröffnet (am besten). Ein noch sehr kleines Team.

Ich bestize Teamspeak³, Discord und Skype. Von den drei genannten, ist mir Discord jedoch am liebsten.

Mit freundlichen Grüßen

HerrBuegeleisen

Baulben

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Baulben
Hallo HerrBuegeleisen
Mein Name ist Paul (Ingame Baulben) bin 18 Jahre jung und ich leite gemeinsam mit einem Freund einen kleinen Server. Die Geschichte des Servers ist bereits sehr lang. Vor (ich glaube) 4 Jahren haben wir ihn als bereits 2 Server geöffnet und ein Stadt-Rpg laufen lassen. Nach einem Jahr haben wir unser Konzept überarbeitet und erstellen seither unteranderem Maps für andere Server. (Dazu nutzen wir größten Teils Voxelsniper) Seit jetzt einem Jahr produzieren wir auch RPGs mit NPCs, die über Denizen (Citizien+) laufen. Dafür haben wir auch eine Reihe an Denizen Subplugins geschrieben, die den Spielspaß erhöhen. Nun zu dir. Wir haben
Aktuell ein Projekt am Laufen mit dem Code Namen "Projekt Arda". Wir versuchen ähnlich wie der Große Englische Server Ardacraft, die Herr der Ringe Welt zum Leben zu erwecken. Wir haben uns dabei allerdings einen kleineren Rahmen gesetzt und eine Story geschrieben die 60 Jahre Später in der Umgebung des Auenlandes spielt. Wir sind zurzeit ein Team aus Offiziell 8 Mitgliedern jedoch sind davon nur 4 Aktiv am Projekt beteiligt. Wir suchen noch Leute in allen Bereichen. Wir suchen hauptsächlich Builder für Gebäude UND Landschaften sowie aber auch, falls du dich näher mit Herr der Ringe auskennst noch Leute die bei der Story und den erstellen der Quests helfen. Das Projekt ist offiziell Ende letzten Monats gestartet und dafür bereits sehr weit in der Entwicklung. Dennoch steht uns noch ein weiter Weg bevor. Jenachdem wie gut wir mit dem Projekt vorrankommen, und welche Ausmaße es annimmt kann es sein, dass es für ein Serverkonzept benutzt wird. Falls wir jedoch das Gefühl haben, dass das Projekt nicht Aussage Kräftig genug ist, so haben wir auf dem Server Kontakt mit größeren Servern. Wenn du das Gefühl hast, dass du zu uns passt, oder du noch Fragen hast, melde dich bei uns am besten auf unserem Discord Channel Ich schicke dir gerne in einer Konversation den Link zu unserem Discord. Email: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Baulben

Zuletzt bearbeitet:

Nibor

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MasterMan4215
Hallo HerrBuegeleisen,
der Server RPGClassic sucht aktuell neue Builder und Architekten. Ich würde dir die Stelle als (zurzeit) einzigen Builder anbieten. Du bekommst ein 100x100 Grundstück in einer extra für Builder angelegten Welt. Deine Aufgabe ist es auch, dem Team weiterzuleiten, welcher Spieler sich als Builder eignen würde und zu deinem Builder-Team passen würde. Außerdem, bekommst du stetig neue Aufträge und kannst auch entscheiden, was noch auf dem Server fehlt und dies ergänzen.

Kurz zu unserem Server:
wir sind ein kleiner 24 Slot RPG Server, die meisten "vorgebauten" Bauwerke sind veraltet oder von irgendwelchen Leuten nachgebaut. Sobald ich für den Server ein ausreichendes Team zusammengestellt habe, wird dieser auch eröffnet werden.

Am besten kannst du uns per E-Mail kontaktieren, sodass du zeitnah eine Antwort erhälst: [email protected]

Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nutteli

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
Nutteli
Guten Tag Maximilian

Derzeit befindet sich das Netzwerk im aufbau unser Netzwerk besteht aus Ideen von Jungen Leuten und entwickelt sich immer weiter. Bei Interesse einfach anschreiben

Kilian12K

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
ElderKilian
Guten Tag,
unser Server ManaCraft -Wirtschaft-RPG- ist gerade im Aufbau.
Wenn du möchtest kannst du bei uns von Anfang an mit dabei sein.
Plugins haben wir gebaut noch fast gar nichts, deshalb wäre es gut wenn
wir noch ein paar mehr Builder helfen würden :)
LG,
Kilian

Leukeos

Minecrafter
Diamanten
0
Hey Maximilian,
Ich stelle gerade ein Buildteam zusammen, dass sich großen und kleinen Projekten widmen kann und später professionalisiert wird. Es ist kein öffentlicher Server (noch nicht) sondern dient rein zum Bauen. Später plane ich ein Creative-Server draus zu machen, wenn das Team entsprechend angewachsen ist und eine eigene Community aufgebaut hat. Vlt willst du ja mal reinschauen, auch wenn du momentan schon auf einen anderen Server bist :)

Schreib mich einfach via PN an :)

Gruß Leukeos(19)

TimoDerBoss

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Ich habe ein Minigames-Netzwerk.
Wir suchen derzeit dringend Builder.
Wenn du magst kannst du dich gerne in meinem Forum bewerben: TimoLP.de!

Mit freundlichen Grüßen
Timo | TimoDerBoss

Oben