1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Team-Mitglied im Bereich Verwaltung/Administration

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von nickvergessen, 25. Mai 2014.

  1. nickvergessen
    Offline

    nickvergessen

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich möchte mich hiermit bei euch Server Betreiber um eine Stelle bewerben im Bereich Verwaltung/Administration.

    Über mich
    Ich bin 17 Jahre alt und habe bereits eine 2 Jährige Erfahrung als Administrator auf einem Minecraft Server. Ich kenne mich mit allen gängigen Bukkit Plugins aus und weiß auch wie ich diese einzusetzen habe. darüber hinaus, habe ich eine Homepage, TeamSpeak3 Server sowie ein Forum verwaltet und betreut. Ich bin ein sehr offener Mensch und rede auch gerne mit anderen Menschen und helfen diesen auch gerne bei ihren Problemen. Darüber hinaus, habe ich grundlegende Erfahrungen in Linux, HTML und CSS. Das heißt, ich kann ohne Probleme auf einem Linux Server weiteren Sachen installieren, betreuen und auch weitere Benutzer in diese Systeme einweisen. Erreichbar und Online bin ich eigentlich täglich.

    Was bringe ich mit?
    • Tägliche Präsenz
    • Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse
    • Erfahrung in grundlegender und erweiterter Serveradministration
    • Engagement
    • Zwei Jährige Erfahrung als Administrator
    • Vielseitige Erreichbarkeit
    • Vielseitige Erfahrung von Webanwendungen
    • Kann auch andere Bereiche übernehmen
    • Gute Kenntnisse von Bukkit Plugins

    Was wünsche ich mir für einen Minecraft Server?
    1. Mindestens 15 User die täglich Online sind
    2. Einen TeamSpeak Server zur Kommunikation
    3. Einen Linux Server (Keinen Nitrado Server)
    4. Nettes und Freundliches Team, wo Aufgaben klar verteilt werden.
    5. Ein Serverkonzept

    Noch mehr Sachen über mich, könnt ihr mich gerne über eine Private Nachricht schreiben. Falls euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr mit mir reden wollt, schreibt einfach einen Kommentar hier drunter, oder meldet euch bei mir per PN.

    Mit freundlichen Grüßen

    nickvergessen
     
    #1
  2. Dark666Games
    Offline

    Dark666Games

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Dark666Games
    Hey nickvergessen,

    es wäre vielleicht hilfreich zu erwähnen, nach was für einen Serverkonzept Du genau suchst.
    Da es so viele verschiedene Richtungen gibt :)


    MfG,

    Dark.
     
    #2
  3. nickvergessen
    Offline

    nickvergessen

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich bin eigentlich für alle Server Konzepte offen. Mir persönlich, wäre aber auch ein RPG Server lieber.

    Mit freundlichen Grüßen

    nickvergessen
     
    #3
  4. BukkitDog
    Offline

    BukkitDog

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Paar Server Vorschläge

    Tipps
    1.Minigame Server wer besser wo z.B. RPG, PVP, Creative, usw.
    2.Ich weis schon das andere Servers es ohne Ränge machen aber ich finde es ohne Regeln blöd, weil einfach keiner Aufpasst das die Regeln
    eingehalten werden
    Beispiel Ränge:
    YouTuber (Werbung im Internet), Server Team (Helfen denn Usern und Passen auf das die Regeln nicht gebrochen werden)

    http://minecraft-server.eu/board/images/icons/icon4.png Sonst wird der Server Gegrieft und du hast langsam kein Bock mehr denn Server zu Leiten weil, kein User mehr on kommt.
     
    #4