1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Suche stelle als Teamleiter oder anderen Rang.(Geschlossen)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Kevin Beispiel, 27. Februar 2016.

1. Kevin Beispiel

Kevin Beispiel

Hallo liebe Community,
    hiermit möchte ich mich gerne um eine Stelle bei ihnen als Teamleiter oder einem anderen Bereich/Rang bewerben, ich sage schonmal danke fürs ansehen und hoffe auf eine Positive Antwort.

Über mich:
    Hi, ich bin Kevin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die 9. Realschulklasse und treffe mich regelmäßig mit meinen Freunden oder Kollegen aus meiner Schule, in meiner Freizeit spiele ich bis zu 7 Stunden am Tag Minecraft und davon die meiste Zeit auf dem Ascalter Minecraft Server. Außerdem bin ich auf meiner Schule für die Schulhomepage und die Schul PC-Technick zuständig, ich spiele sehr gerne Minecraft und auch andere spiele an meinem PC. In meiner Klasse bin ich ein beliebter Schüler und ich bin auch sehr Social in meiner Schule unterwegs und kann auch gut vor Menschen oder Gruppen reden/sprechen.

Meine stärken sind:
    - Das ich sehr gut im Team arbeiten kann
    - Das ich selbstbewust bin
    - Das ich sehr vertrauenswürdig bin
    - Das ich sehr freundlich (selbst in schwierigen Situationen) bin
    - Das ich ein sehr Fairer mensch bin
    - Das ich gut am PC bin
    - Das ich gut vor Menschen/Gruppen reden kann
    - Das ich sehr viele Vorkenntnisse habe

Minecraft:
    Ja, ich spiele seit ca. 5 Jahren Minecraft und bringe dadurch sehr lange und gut erfahrung und gutes können mit, ich spiele wie gesagt ca. 7 Stunden am Tag Minecraft kann aber fals das gewünscht wird länger oder kürzer spielen oder am PC sein.
    Ich hatte selbst mal für ein paar Jahre einen eigenen Minecraft Server den ich dan aber leider wegen zu vielen Besuchern und zu wenig Slots schließen musste.
    Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft also auch mit den Minecraft-befehlen und allem anderen sehr gut aus. Ich habe natürlich die gekaufte MINECRAFT Version und nicht die gefakte. Mit Minecraft-Servern und verschiedenen Teams habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Dadurch das ich bis jetzt nur gute dinge bei vielen Server erlebt habe und gehört habe, finde ich einige Server sehr cool und spiele auch sehr oft auf ihnen.

Posetiv an mir ist:
    - Lange Erfahrung
    - Das ich so nett bin
    - Das ich sehr vertrauenswürdig bin
    - Das ich vorerfahrung mit Minecraft und Minecraft Servern habe
    - Das ich in jeder Situation freundlich bin und immer ruhig abreiten kann
    - Das ich sehr gut im Team arbeiten kann
    - Das ich sehr viel Minecraft spiele
    - Das ich aufgeschlossen bin
    - Das ich eine sehr gute Rechtschreibung habe

Negativ an mir ist:
    - Das ich nicht gut im PVP bin
    - Das ich alles gerne schnell erledigt haben möchte (Kann auch ein Vorteil sein)
    - Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Warum solltet ihr mich als Teamleiter oder einem anderen Rang nehmen?
    Ihr solltet mich als Teamleiter oder einem anderen Rang nehmen weil ich wie oben schon gesagt eigentlich wie geschaffen für die Arbeit bin, weil ich ja sehr viele fähigkeiten die man als Teamleiter z.b. benötigt mitbringe und ja auch das vorwissen über Minecraft und ihren Minecraft Server besitze, außerdem kann ich ja auch sehr gut im Team arbeiten was bei so einem Job sehr wichtig ist, genauso wie das das ich sehr vertrauenswürdig bin. Ich denke einfach mal das ich dadurch das ich sehr viel vorwissen mitbringe, da ich auch schon auf einem Server Admin und Teamleitung war (Mehr als 1000 User) gut für den Job bin und deswegen mich auch sehr darüber freuen würde wenn sie mich als Temleitung oder einem anderen Rang (Kann man sich ja drüber austauschen) nehmen würden. Mit allen Regeln kenne ich mich eigentlich sehr auch gut aus (Standard Regeln), auch bin ich sehr an Minecraft und PC-Technik und allem anderen was dazugehört interessiert und auch deswegen würde ich mich über eine aufnahme bei ihnen im Team sehr, sehr feuen.
    Als Teamleiter habe ich mehrere Monate Erfahrung und konnte das Team bis nach meinem Teamleave sehr gut leiten. :)

Onlinezeiten:
    Ich bin auf Minecraft ca. 7 Stunden am Tag Online (die meiste Zeit auf dem Ascalter.de Server), ca. 8-9 Stunden am PC also auf Facebook und Teamspeak 3 und alles was dazu gehört. (Das jeden Tag)

Man kann mich über folgende Seiten/Programme erreichen:

Facebook: Kevin Beispiel
    Twitter: kevinbeispiel
    Instagramm: Kevin Beispiel
    E-Mail: kevin.thomsen1@web.de
    Teamspeak3: KevinBeispiel (OFT ONLINE)
    You Tube: Kevin Beispiel
    Homepage: http://www.kevinbeispiel.de
    Hier auf der Seite per Privatchat.

Wichtig:
    Ein paar Worte zu meinem Vorherigen Platz bei dem Nerux.net Server als Admin...

Also die Teamleitung waren zu dem Zeitpunkt Aithon,Kenny und Ich, leider fanden meine 2 Kollegen, dass das Team so wie es ist nicht bleiben kann. Ich war einer anderen Meinung, ich fand das Team so wie es war gut, nur das mit dem Support hätten wir noch lösen müssen, da wir ein paar kleinere Probleme mit unserem Teamspeak Support hatten, da mich die 2 anderen Teamleiter vor dem Team öfters beleidigt hatten, hatte ich überlegt zum Ascalter.de Team zu gehen, daher fragte ich ein paar ausgewählte Leute aus dem Team was sie davon halten würden und genau das fanen Kenny und Aithon nicht gut, nachdem ich das gefragt hatte, wurde ich direkt so beleidigt, dass ich mir gedacht habe "WTF?!" und nachdem sie mich fertig beleidigt hatten haben sie mir auf dem Teamspeak Server, Minecraft Server, im Forum und überall sonst wo den Rang entfernt und Perma gebannt... daraufhin wollte ich wenigstens noch mit den Alten Teammitgliedern reden aber auch das wurde mir leider nicht möglich, da sie mich falls ich mal entbannt wurde, zu sich gemovt hatten und dann munter weiter beleidigt hatten, meine Arbeit als Admin fanden alle User und Teammitglieder super und fanden es genauso wie ich unfair das ich aus dem Team geworfen wurde, gerne stehe ich ihnen bei weiteren Fragen oder Anregungen zur Verfügung und würde mich sehr freuen wenn ich hier nochmal von vorne anfangen darf.:) (Diese Erklärung ist nur eine kleine Verfassung, also es gibt auch eine längere, die ich ihnen gerne erzählen kann).

Ja, ich hoffe das meine Bewerbung ihnen so gefällt und würde mich auch sehr freuen bald schon bei ihnen auf dem Server als Teamleiter oder Teammitglied unterwegs sein zu dürfen. Außerdem würde ich mich sehr über eine Antwort freuen aber da bin ich mir sicher das da schnell eine antwort kommen wird weil ich wie gesagt bis jetzt immer schnell eine antwort über das Forum oder den Teamspeak3 Server erhalten habe.

Auf eine antwort von ihnen würde ich mich wie gesagt sehr feuen!
    P.S. Ich kann auf allen Minecraft Versionen spielen und spiele zur Zeit auf der Version 1.8.1

LG:
    Kevin Beispiel :)

"Zentrum für Beispieler"

2. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Bist du nicht beim @TITONORD123

im Team ?!
    Zumindest erwähnt er dich in seiner Sponsoren-Suche

Wenn nicht, können wir gerne über einen Rang reden per PN

3. gaRt3n

gaRt3n

Minecraft:
    gaRt3n
    Hallo Kevin,

eine schöne Bewerbung hast du dort aber ich habe einige Fragen im Bezug deiner Vorstellung/Bewerbung:

Warum möchtest du weg von dieser Community?
    Warum schließt man dann einen Server, wenn man zu wenig Slots hat aber zu viele Spieler? Die Logik dahinter verstehe ich dahinter nicht wirklich.

Grüße aus dem Zauberwald.

4. TITONORD123

TITONORD123

Minecraft:
    TITONORD123
    Katzenpirat,
    Er hilft mir nur manchmal wenn es Probleme mit meiner Website gibt ;)

5. Kevin Beispiel

Kevin Beispiel

Hay, @gaRt3n
    weil mir diese Community nicht mehr gefällt, da es dort auch ein paar Leute gibt die da nicht so schüne sachen machen. :)

Das mit dem schließen war daher weil mein Geld dann ausging, das meine ich mit zu vielen Usern für zuwenig Slots. :)

LG:
    Kevin Beispiel :)

6. Fionara1989

Fionara1989

Ich gehöre zum Team von gaRt3n. Hatte gesehen,dass du eben auf unserem TS warst. Leider habe ich es zu spät gesehen ^^
    Kannst gerne nochmal joinen wenn du möchtest,der Owner ist jetzt auch im TS =)

7. lukas3482

lukas3482

Minecraft:
    lukas2382
    Du solltest deine Seite nicht mit https:// verlinken sondern mit http://kevinbeispiel.de/ das "S" macht denn unterschied das es nischt geth c:

Mfg
    Lukas

8. DavidLP

DavidLP

Hättest du Lust die Mod Leitung zu übernehmen?

9. Erroru61

Erroru61

Minecraft:
    Erroru61
    Hey Kevin,

ich habe mir deine Bewerbung gerade eben gründlich durchgelesen und bin sehr überzeugt davon, dass du gut zu uns passen würdest.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du dir die Zeit nehmen könntest einmal auf den Teamspeak 3 Server zu kommen und einmal darüber ausführlich zu reden.

Die Adresse ist : Ts.NexusCity.de

Ich hoffe ich werde dich da bald sehen :)

Mit freundlichen Grüßen
    NexusCity