• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Entwickler OP Admin Moderator Suche Stelle als Teamleiter!

JustinBender

Minecrafter
Minecraft
JustinBender
Lieber Leser,
mein Name ist Justin und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche eine Stelle als Supporter, Moderator, Admin(im Bereich Teamleitung, Communitymanager) oder Entwickler(im Bereich Skript). Vielleicht bin ich ja der Richtige für Deinen Server!

Erstmal etwas zu meiner Person:
Ich bin ein ruhiger und gelassener Typ. Mich bringt man nicht so schnell aus der Ruhe. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, was sehr wichtig ist. Minecraft spiele ich schon seit 5 Jahren. Angefangen hat alles auf dem Handy mit der Pocket Edition, dann ging es an den Computer. Ich bin sehr aktiv am Computer und fast immer erreichbar. Im Spiel heiße ich: JustinBender

Meine Erfahrungen
Ich habe nun schon insgesamt 3 Netzwerke aufgebaut und geleitet. Hauptsächlich war ich in den Bereichen Support, Teamleitung und Skripting tätig. Ich habe das Team aufgebaut und geleitet, mit allem drum und dran, wie Bewerbungen, Rauswürfe und Verwaltung. Auch im Bereich Entwicklung (Skript) war ich aktiv. Ich skripte nun schon seit ca. einem Jahr und bin sehr fortgeschritten. Ich habe schon mehrere Spielmodi, wie KnockFFA, SkyPvP, ein komplettes Freebuild-System und so Kleinzeug, wie Gamemode, Buildmode(/build), CookieClicker, Crates und noch vieles mehr, entwickelt.

Was ich erwarte
Ich erwarte ein nettes und kompetentes Servermanagement, sowie ein nettes und kompetentes Team. Zudem sollte das Netzwerk einen Teamspeak oder Discord besitzen, ein Forum wäre auch schön. Der Server sollte bodenständig sein, das heißt, dass aktiv an dem Server gearbeitet wird und dieser nicht nach kurzer Zeit offline geht, wie es leider zu oft so ist.

Schlusswort
Zum Schluss möchte ich mich erst einmal bei dir bedanken, dass du dir mein Ausschreiben bis zum Ende durchgelesen hast. Ich hoffe du konntest ein paar Eindrücke von mir sammeln und dir sagt dieses Schreiben zu, sodass wir uns vielleicht bald auf dem Teamspeak oder Discord besprechen könnten.

Kontakt
Kontaktieren kannst du mich hier:
Discord: Justin Bender#8888
Oder natürlich auch hier über Privatnachricht

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Kroseida Kroseida:
    Wieso muss ich 9:30 Uhr bei der Arbeit sein, das ist viel zu früh.
  • Kroseida Kroseida:
    9-30
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    du schaffst das schon :p
  • SirYwell SirYwell:
    So ein entspanntes Leben hätte ich als Student mal gern
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    war heute um 10 an der arbeit
    Ich frag mich ja, was unser ChinaMan machen würde, wenn ich wirklich Beat Saber streamen sollte :D
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    was spricht dagegen?
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    außerdem ist er kawaii boy oder wenigstens japan boy...
  • Kroseida Kroseida:
    Ne ChinaM
  • Kroseida Kroseida:
    ChinaMann*
    Hab dich vorhin im Stream was gefragt Kroseida, aber du warst ja schon weg :(
    Hast halt die Facecam verpasst
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    ob er da was verpasst hat
    ja, meinen Beatsaber Skill?
  • Kroseida Kroseida:
    Muss Arbeiten :(
  • Kroseida Kroseida:
    #Meetong
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    hör mal auf rumzuheulen uwu. Ich muss auch noch 1