Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Admin Suche Stelle als Teamleitung und/oder Administrator

ChakotayLP

Minecrafter
Hallo zusammen,

da ich momentan an keinem Projekt mitarbeite, aber Lust habe, bei einem administrativ mitzuwirken, dachte ich mir, dass ich hier mal einen Beitrag poste und mich "zur Verfügung" stelle!

Meine Erfahrungen:
Am besten zusammengefasst findet man meine zahlreichen Erfahrungen in meinem "Resume" (Google Docs Dokument). Ich war bereits in vielen Server Teams und habe in so ziemlich allen Bereichen gearbeitet und kann daher die Aufgaben der verschiedenen Bereiche gut verstehen und mich auch hineinversetzen, was mich meiner Meinung nach zu einem guten Staff Manager macht. Minecraft spiele ich schon seit 2012 und war auch schon in administrativen Positionen auf großen Netzwerken. Ich arbeite sehr professionell und effizient und man kann sich auf mich verlassen.

Meine Person:
Ich bin Chakotay und bin momentan 19 Jahre alt. Wenn man sich mit mir unterhält, merkt man schnell das ich eine freundliche und hilfsbereite Person bin. Alles weitere persönliche können wir gerne im Teamspeak besprechen!

Meine Anforderungen an euch:
  • Weitestgehend bestehendes Konzept
    • Was soll es auf eurem Server geben, was macht euren Server besonders, warum sollten Spieler darauf spielen? etc.
    • Welche Spielmodi ihr habt (oder haben möchtet) ist mir egal (also ich arbeite nicht nur für Minigame Server oder so)
  • Freundliche Serverleitung und angenehme Teamatmossphäre
  • Eigene Server (Discord, Teamspeak und Minecraft, bestenfalls auch noch ein Forum)
Zusammengefasst:
  • Ich bin professionell, effizient, zuverlässig und habe sehr viel Erfahrung
  • Ich habe Zeit und bin motiviert bei eurem Server mitzuhelfen!
Kontakt:
Man kann mich entweder unter [email protected] oder per Forum Konversation erreichen! Ich freue mich auf euch!

Mit freundlichen Grüßen,
Chakotay

Oben