Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Admin Suche Stelle als Teamleitung

Shadow Black

Minecrafter
Etwas zu meiner Person
Der Grund weswegen ich hier diesen Beitrag erstelle ist folgender: Ich suche ein kompetentes Team. Für Serverinhaber die kindisch sind, sich streiten und / oder über nicht ausreichend Erfahrung verfügen bin ich nichts. Ich möchte ein ordentliches Team und keinen Kindergarten. Dieser Beitrag ist keine typische Bewerbung, denn davon halte ich schon länger nichts mehr. Was zählt ist meiner Meinung nach der Inhalt und nicht die Länge. Ich bin 14 Jahre aber man sollte sich nicht von meine alter täuschen lassen den ich um einiges reifer als andere.

Mein Aufgabenbereich
Ganz allgemein ist die Aufgabe der Teamleiterin die, wie das Wort schon sagt, das Team zu leiten, zu motivieren und zu unterstützen.
Natürlich bin ich für alle Teammitglieder da und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.Die Teamleiterin leitet Bewerbungsphasen im jeweiligen Bereich und stellt neue Teammitglieder ein oder entlässt diese.

Sie ist Ansprechpartner für sämtliche Belange und Probleme der Teammitglieder und versucht für alle Parteien die bestmögliche Lösung zu finden.
Auch ist sie ein Motivator, indem sie schlichtweg die Teammitglieder unterstützt und unter die Arme greift, z.B. durch Erleichterungen der Arbeiten durch Systeme usw.

Meine Stärken und Schwächen
+ Teamfähigkeit
+ Kritikfähigkeit
+ Belastbarkeit
+ Ehrlichkeit

- Sturheit
- Reizbar

Onlinezeiten
Montag- 15 bis 00
Dienstag- 15 bis 00
Mittwoch- 15 bis 00
Donnerstag- 15 bis 00