1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Stelle als Teamler in einem Servernetzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von marcopip2, 19. Juni 2016.

  1. marcopip2
    Offline

    marcopip2

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    marcopip2
    Heyho Community,
    ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Posten als Architekt. Ich sah viele verschiedene Server doch keiner davon war wirklich überzeugend. Daher dieser Beitrag.

    Nun kommen wir mal zum Aufbau:
    1. Über mich
    2. Onlinezeiten
    3. Servererfahrung
    4. Architekten-/Builder-Erfahrungen
    5. Meine Voraussetzungen an den Server
    6. Mein Equipment


    1.Über mich
    Ich heiße Marco, bin 13 Jahre (bald 14) Jahre jung und gehe in die 8. Schulstufe in Österreich. Mein Hobby außer "minecraften" ist programmieren üben bzw. lernen. Desweiteren fahre ich Longboard und spiele Gitarre und Schach.

    2. Onlinezeiten:
    Montag: von 18:00 ->20:00 Uhr
    Dienstag: von 15:00 ->18:00 Uhr
    Mittwoch: von 15:00 -> 16:00 Uhr
    Donnerstag: von 14:00 -> 16:00 Uhr | 17 : 00 -> 20:00 Uhr
    Freitag: von 15:00 ->18:20 Uhr | 19: 00 ->22: 00
    Samstag: von 11: 00 -> 12: 00 Uhr | 14:00 -> 22: 00 Uhr (wenn nichts dazwischen kommt)
    Sonntag: ca. gleich als am Samstag nur Abends bis 20:00 Uhr

    Hinweis:
    Diese Onlinezeiten sind nicht exakt, deshalb werden diese nicht immer stimmen. Bei Sommerferien-Beginn werden diese ganz anders aussehen da ich keine Schule mehr habe (Juli->September)!

    3. Servererfahrung:
    Außer Dienst
    bin ich als:
    ->Supporter
    ->Moderator
    ->Owner
    ->Admin
    ->Developer; nur als Umschreiber von Plugins

    4. Architekten-/Builder-Kenntnisse:
    Ich war zwar noch nie als Architekt/Builder tätig kann aber eig. recht gut bauen. Ich baue gerne MODERN und SERVERSTYLE ebenso baue ich auch wenn es sein muss MITTELALTERLICH. Ich habe sehr guten Umgang im Bereich WORLDEDIT und VOXELSNIPER.

    5. Meine Voraussetzungen an den Server

    -Owner soll 15+ sein
    -Team soll eine gewisse geistige Reife besitzen
    -Ein TS³ sowie eine Webseite mit Forum soll vorhanden sein
    - Server sollte FINANZIELL abgesichert sein
    -Konzeptidee sollte keine Idee sein von der es schon 1000ende gibt!
    -Server sollte PayPal haben und nicht alles über PSC einlösen
    -Server soll min. 100 Spieler haben

    6 Mein Equipment:
    >funktionstüchtiges Headset
    >Aufnahmeprogramm
    >Skype
    >Teamspeak
    >Teamspeak 3

    Ich bin erreichbar:
    Skype: BlubiiHD
    TS³ Können wir uns treffen
    Hier im Forum per PN

    Wenn ihr denkt ihr erfüllt alles schreibt mich an ;)

    MfG
    Marco alias BlubiiHD
     
    #1
  2. Spearemint
    Offline

    Spearemint

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Referenzen? (Bilder)
     
    #2
  3. Lui9iGamer
    Offline

    Lui9iGamer

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Java-Insel
    Minecraft:
    Lui9iGamer
    Warum PayPal und nicht PSC?
    Das kann doch egal wie der Server bezahlt wird, solange er läuft.
     
    #3