1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied/Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von __Alexx_, 18. September 2013.

  1. __Alexx_
    Offline

    __Alexx_

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Hey Community,

    ich suche eine Stelle als Admin, hier ein paar Infos über mich:

    Ich heiße Alex und bin 14 Jahre alt, werde im Dezember 15 und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Realschule.
    Ich interessiere mich sehr für Minecraft und dadrum. Ich kann auch sehr gut Server hosten, habe selbst mit Root-Servern keine Probleme. Dies soll nicht meine Aufgabe bei euch sein. Ich habe das bis jetzt so gemacht, dass ich mich in Foren angemeldet habe und dort meine Hilfe angeboten habe, dann verzweifelten Admins unter die arme gegriffen und sie dann nach abgeschlossener Arbeit wieder verlassen habe, hier suche ich aber einen mehr oder weniger festen Job.
    Bitte stempelt mich nicht wegen meinem Alter als Kiddy ab! Ich habe sehr viel Ahnung von Servern und bin auch kein Kleinkind.
    Ich würde mich um folgendes Kümmern:
    PermissionsEx, Ränge, Rechte und Spieler
    Aufklärung von Griefing und/oder Betrugsfällen
    Ingame die Plugins einstellen
    Supporten
    Überwachen, dass alles fair abläuft
    Alles was Admins sonst noch so tun
    Was würde ich vom Server erwarten?
    Admin-Rechte, verständlich
    Kein Kleinkinder-Serverteam
    (!)Mindestens 16 aktive User, akzeptiere keine Dauerleeren Server
    Eine Homepage, egal ob eigene Domain oder Jimdo, forumprofi etc.
    Bei Gelegenheit ein Teamspeak 3 Server.
    Eine MySQL Datenbank von kasserver(oder ähnlich) könnte ich zur Verfügung stellen
    Wichtige Info:
    Ich verlange keinen FTP-Zugriff.

    Bei Fragen, Ideen etc. bitte einfach hier drunter schreiben.

    Gruß Alex
     
    #1
  2. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Deine anforderungen würden eigentlich fast alle zu meinem Server passen auser das mit den usern da mein Server noch nicht lange on ist.
    Und deine aufgaben würden auch gut zu passen.
    Wenn du trotzdem interesse hast kannst du dich mal melden aber wenn nicht weil du einen Server mit mehr usern möchtest verstehe ich das.

    Aponati
     
    #2