1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied bei Server(Admin,Moderator)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xXxMatauxXx, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXxMatauxXx

xXxMatauxXx

Minecraft:
    xXxMatauxXx
    Hey Leute.
    Ich bin Maximilian 15 (geb. 1.9.1997) und spiele seit fast 1 Jahr Minecraft.
    Ich hatte selbst mal nen Server mit nen Freund und kenn mich daher mehr oder weniger mit Worldedit aus. :D
    Auf jeden Fall suche ich jetzt einen Server wo ich als Teammitglied mithelfen kann( bestenfalls Admin oder Moderator), der Server sollte mind 50 Slots haben.
    Ich bin sehr lernbereit( gibt es das Wort :D?) also ich kann sehr viel neues dazu lernen falls es nötig ist und kann eig gut Bauen. Kenn mich auch mit Redstone aus ( Allrounder :D).

Meine E-Mail : maximilian.eichler@live.at
    Ingamename: xXxMatauxXx
    Würde mich freuen.
    LG Maxi

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Was suchst du denn für einen Server? Also welches Konzept? Welches Alter/Erfahrung der Admins? Und so weiter... Und achte beim nächsten mal auf deine Rechtschreibung/Grammatik, sonst wird das nichts.

3. xXxMatauxXx

xXxMatauxXx

Minecraft:
    xXxMatauxXx
    Verzeihung wegen der Rechtschreibung. :).
    Ein ´free to build´ Server wäre ideal, ich bin jedoch nicht zu wählerisch (möchte nur nicht auf einen Server der eine Währung hat).
    Die Admins sollten schon mind. 13 sein.
    LG Maxi

4. Dark_Summer

Dark_Summer

Bauen gerade einen Server auf falls du Interesse hättest: -edit-

5. xXxMatauxXx

xXxMatauxXx

Minecraft:
    xXxMatauxXx
    könntest du mir noch ein paar infos geben?
    Wir viele dran arbeiten, was ich werden würde,was es für ein Server wird,wieviele Slots,...

6. yannnike

yannnike

Ich hab dier eine e-Mail geschreiben, wäre Freundlich wenn du dich bei mir meldest :)

7. xXxMatauxXx

xXxMatauxXx

Minecraft:
    xXxMatauxXx
    Ich habe leider keine e-Mail erhalten.

8. Spacegaming

Spacegaming

Wäre es für dich eig Problematisch wenn es ein ganzes Servernetzwerk wäre?

Mfg

9. Fightension

Fightension

Minecraft:
    erdnussoma
    Fightension PvP und Minigame Server

Hallo!

Genau jemanden wie dich benötigen wir!
    Wir suchen gerade noch 2 Mods, einer davon wird später dann zum Admin.
    Wir sind ein PvP-Minigame Server, in Planung ist später noch eine Freebuild und externe Farmwelt.
    Einen TLD haben wir auch, die IP heißt dann wenn er aktiviert ist -edit-

Die Website ist auch mit Html erstellt. Unser Ziel sind erstmal 50 Slots, natürlich wollen wir dann noch weiter hinaus! :)

Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte per PN oder für schnellere Rückmeldung via Skype!

(Headset ist keine Pflicht, erhöht jedoch die Chance auf einen höheren Rang)

Dein Fightension-Team

10. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Wir bauen gerade ein Servernetzwerk mit 3 Serverarten auf! Wirtschaft (mit Währung), Survival (Singleplayer-Style), Redstone und Minigames! Wir sind noch am überlegen ob das Team alle Server übergreifend betreut oder wir für jeden Server eigene Teams einrichten die sich dann im Teamspeak immer absprechen. Klar ist das es einen Rootadmin gibt der alle Server wartet und betreut.

Wenn du Interesse hast melde dich bei Skype bei mir.
    Skypename: bcnussi

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.