Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Admin Moderator Suche Stelle als Teammitglied [Closed]

Tim_Julian

Minecrafter
Heyho Leute,

mein Name ist Tim und ich bin wundervolle 18 Jahre jung.
Ich komme aus der Gegend von Berlin und studiere zzt. dual Elektrotechnik.

--------------------------------------------------------------------------

Ich suche ein nettes Team, welches schon Erfahrung hat und nicht gerade nur aus 3-4 Leuten besteht sondern doch schon etwas mehr.
Das wäre für mich wichtig da ich mich dann wohler fühlen würde und vor allem auch besser arbeiten könnte.

So richtig eine Wunschposition habe ich gar nicht da ich von Supporter über Builder bis Admin schon alles gemacht habe.
Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir, sofern dies der Fall sein wird, in eurer Nachricht einen kurzen text darüber schreiben würdet was ihr für ein Server seit, wie viele ihr seid und auch für was eine Position ihr mich vorsehen würdet.
Natürlich würde ich mich auch über Einladungen zum Forum / TS³ / Discord freuen.

Kontaktmöglichkeiten:

Hier im Forum: Tim_Julian
Steam: Tim_Julian09
Origin: JustTimJulian
Minecraft: Tim_Julian
TS³: Tim_Julian | Tim
Discord: Tim_Julian | Tim#0432

Danke für das Lesen des kurzen Textes,

Liebe Grüße,

Tim_Julian aka Tim :)

Zuletzt bearbeitet: