1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied [(Foren-/Ingame-) Moderator / Admin]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von FirstClassMining, 12. Oktober 2013.

1. FirstClassMining

FirstClassMining

Hallo,

Ich suche einen Server, auf dem ich im Server-Team mitwirken kann. Ich spiele seit etwa einem Jahr Minecraft und kenne nahezu alle gängigen Plugins.

Ich möchte nicht auf einen Freebuild/Survival/PvP-Server, auf welchem nur ein kleiner Mini-Spawn ist und sonst nichts. Der Server sollte eine (am besten mehrere) Städte haben, Freebuild anbieten und über PvP-Arenen verfügen. Insgesamt sollte er schön gestaltet sein (Weitere Anforderungen: 1. Liste).

Ich habe hier zwei Listen erstellt, in der ersten steht, was der Server haben muss, in der anderen beschreibe ich, was ich gerne auf dem Server tun würde, bzw. welche Aufgaben der Server-Rang hat.

Folgende Ansrüche stelle ich an den Server:
    • Mindestens 20 Slots
    • Davon zur "Prime-Time" mindestens 8 Spieler online
    • Ein Plugin wie PetitionPlugin3
    • Ein Plugin wie LogBlock (Wenn alles andere in Ordnung ist, ist mir dieser Punkt egal)
    • Teamspeak ist vorhanden, mindestens 3 Spieler zur "Prime-Time" akitv online (Nicht im AFK-Bereich)*
    • Forum ist vorhanden, wird aktiv genutzt, auch für Ankündigungen etc.*

* Sollte dass noch nicht zutreffen, ist dass nicht so schlimm. In dem Fall kann ich beim Erschaffen gerne mithelfen.

Dafür würde ich auf dem Server tun:
    • Ingame-Support (Der Übersichtlichkeit halber nicht im Chat sondern mit einem PetitionPlugin3-Artigen Plugin)
    • Neuen Spielern Start-Hilfen geben
    • Normal mit Spielern im Chat reden
    • ggf. auch mal was bauen
    • Im Teamspeak supporten
    • An Server-Sitzungen teilnehmen und den Server mitgestalten
    • Im Forum moderieren bzw. Spielern im Forum helfen
    • Kleinere Plugins programmieren (Ich kann noch nicht soo viel, aber das ein oder andere bekomme ich hin.)

Mit mir kann man per PN Kontakt aufnehmen, dort gibt können dann Kontaktdaten ausgetauscht werden. Ich möchte mir den Server zuerst anschauen, und mit dem Owner (oder jemand anderem, welcher für Personalfragen da ist) im Teamspeak / Skype reden (Vorzugsweise TS). Ich werde mich vermutlich morgen (Sonntag, den 12.10.2013) entscheiden.

Viele Grüße.

2. wladi0

wladi0

Deine anforderungen sind sehr hoch ! Ich denke nicht das jemand der 8 spieler täglich hat sich bei dir meldet. Immerhin sollte soeiner schon sein team haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free

3. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Wärst du denn bereit und motiviert, deine Fähigkeiten als Programmierer auszubauen oder ist das nur ein kleines Feature?

4. FirstClassMining

FirstClassMining

Ich habe einem Server nun zugesagt, dieses Thema kann nun geschlossen werden.

@shout-it: Was denkst du denn?