1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Stelle als Teammitglied (Moderator/Helfer/Supporter)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Mugetsu, 26. Dezember 2014.

  1. Mugetsu
    Offline

    Mugetsu

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    Muhgetsu
    Hallöchen alle zusammen =)

    Ich heiße David, wohne in Österreich (genauer gesagt aus Burgenland) und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbies sind Anime schauen, Manga lesen, J-POP hören, Zeichnen, MMORPG spielen und natürlich Minecraft spielen. Ich war schon auf einigen Servern Admin, Moderator oder Helfer und hab mir halt gedacht das ich das wieder machen möchte.

    Minecraft spiele ich schon sehr lange (mit Pausen), meine erste Version die ich gespielt habe war die Alpha 1.2.2. Früher wurde ich auch oft manchmal Minecraft Guru genannt, aber diese Zeiten sind schon vorbei da ich ab der Vollversion 1.4 eine lange Pause gemacht habe. (manchmal habe ich die Entwicklungsversionen angetestet)
    Mit der Vollversion 1.7/1.8 habe ich dann angefangen wieder zu spielen und das auf englischen Servern (generell spielte ich nur auf englischen Servern)

    Warum möchte ich Moderator/Helfer/Supporter werden?
    Die Antwort ist ganz einfach: Weil es mir einfach viel Spaß macht Spielern zu helfen und für Recht und Ordnung in Chats sowie im Spiel zu schaffen. Ich bin auch eine sehr geduldige, nette und verständnisvolle Person! Mich kann man nicht so einfach aus der Ruhe bringen.


    Positive Punkte über mich
    + kenne mich gut Bukkit-Plugins aus (da ich oft gerne selber damit rumspiele, jedoch kann ich nicht welche programmieren)
    + habe Erfahrung als Moderator/Helfer/Supporter
    + habe sehr gute Englischkenntnisse
    + sehr freundlich, nett und verständnisvoll
    + habe eine langlebige Geduld

    Negative Punkte über mich
    - trotz dessen das ich Skype und Teamspeak³ habe, kann ich aus privaten Gründen nicht(!) reden
    -


    Auf was für einen Server würde ich den gerne spielen?
    Auf jeden fall nicht auf einen Server wo das ganze Team aus Kindern besteht die unreif, unhöflich, unfreundlich,
    und Verständnis für nichts haben. (ভ_ ভ) ރ // ┊ \\

    Ich suche einen Server das mind. 50+ Slots hat und ich würde es herzlich Begrüßen wenn das ein Faction-Server wäre! (^・ω・^ )
    Freebuild Server wären auch O.K. jedoch nicht wirklich Server die nur aus Minigames bestehen

    Ich freue mich auf jede Nachricht die kommt, sei es Kritik, ein "Hallo" oder sonstiges! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
    Ich danke euch herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung(?) und wünsche euch noch einen wundervollen, produktiven Tag! (‐^▽^‐)

    Wie ihr mich erreichen könnt: per PN hier | oder Skype (muhgetsu)
     
    #1
  2. SvenChili
    Offline

    SvenChili

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    SvenChili
    Hallo David,

    ich habe eine Faction-Server, der aktuell noch einen Moderator sucht. Wir haben noch PlotMe und ein paar Minispiele.
    Das du nicht reden kannst ist glaube ich nicht so ein großes Problem, wird dann halt etwas mehr Schreibarbeit.
    Ich behaupte jetzt mal, dass wir, da wir eine Webseite und Forum haben, wohl kein Team aus Kindern sind.
    Schau doch einfach mal vorbei (IP in meiner Signatur) und wenn es dir gefällt kannst du Moderator werden.

    Mit freundlichem Gruß

    SvenChili
     
    #2
  3. cragninja 2
    Offline

    cragninja 2

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute,

    ich melde mich mal für meinen Sohn, weil der für die Kontaktmöglichkeiten über ein Forum NOCH nicht ganz offen ist.
    Tim hat einen eigenen Kanal und tritt unter dem Pseudonym "Cragninja" auf.
    Seinen eigenen Sohn zu bewerten, wird sicher subjektiv wirken, aber Tim beschäftigt sich schon seit einiger Zeit und mit vollem Herzen für Minekraft.
    Er hat schon wirklich tolle Videos gedreht und auch an einigen Aktionen auf Servern von Freunden teilgenommen.
    Er verfügt über ausreichend professionelles Equipments und ist (soweit es die schulischen Pflichten zulässt) am Ball (PC).
    Leider scheint Tim immer wieder an die falschen Leute zu geraten.
    Obwohl er mit Fleiß und Kreativität in Vorleistung viele gute und funktionelle Sachen macht, wurde er gerade in einer aktuellen Unternehmung unschön abgedrängt und andere prahlen mit seinen errichteten Werken.
    Weil ich möchte, daß mein Sohn sich von solchen unfairen Vorkommnissen nicht desillusionieren lässt und seine Liebe zu Minecraft weiterlebt,
    versuche ich auf solchen Wegen neue Kontakte zu suchen.

    Vielleicht könnt Ihr im ja eine Chance geben.

    Ich bin Euch im Voraus auch für alle anderen Informationen zu oben genannten Thema sehr dankbar.
    Lasst Euch von der E-Mailadresse nicht irritieren, das ist von unserem Firmenrechner gesendet.

    Selbstverständlich könnt Ihr Tim direkt kontaktieren: Skype 015253819805 cragninja , E-Mail: timplotzki@t-online.de

    Tim weiß von meiner Aktion nichts würde sich aber sicher über eine Nachricht freuen!

    Danke!

    Tim`s Papa
     
    #3
    TheAweCrafter gefällt das.
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    erstmal großen Respekt an Sie, dass sie sich so für Ihren Sohn engagieren. Das sieht man nicht oft. So wie ich das verstanden habe, ist das hier leider das falsche Thema. Der Themenersteller hat keinen eigenen Server, sondern sucht wie Ihr Sohn (bzw. Sie) nach einem Server zum mithelfen. Daher würde ich vorschlagen ein eigenes Thema zu eröffnen, denn das hier ist ein Thema eines "fremden".

    MfG.

    PS. noch ein kleiner Tipp: Die Daten würde ich erst auf Anfrage herausgeben, nicht Öffentlich posten.
     
    #4
    TheAweCrafter gefällt das.
  5. DestroxXHD
    Offline

    DestroxXHD

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    #5
  6. Overlord1988
    Offline

    Overlord1988

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo David. Wir haben interesse an dir. Du bist genau unser Mann ;-)

    Momentan suchen wir noch ein Teammitglied als Supporter, mit der Möglichkeit nach einiger Zeit aufzusteigen zum Moderator. Unser Serverteam besteht aus 5 Personen, das Durchschnittsalter liegt bei 20 Jahren. Unser Server ist auf Freebuild und Survival ausgelegt, hat eine Webseite, ein YouTube-Kanal, einen TeamSpeak 3 Server. Der Server ist noch frisch, dass heisst, dass du noch an vorderster Front, wo noch nicht alles festgefahren ist, mitwirken kannst.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung deinerseits freuen. Welche Anforderungen wir an einen Supporter haben, kannst du im untenstehenden Beitrag nachlesen.

    https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/helarion-supporter-gesucht.27769/
     
    #6
  7. easytyrann
    Offline

    easytyrann

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    easytyrann
    Ich hätte einen Platz als Supporter erstmall für dich aber du lönntest dich hocharbeiten. Alles weitere per PN
     
    #7