1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied! | Supp, Mod, Admin, ... | sehr Aktiv! | Romanbewerbung

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Hawkk, 26. Mai 2014.

1. Hawkk

Hawkk

Minecraft:
    Hawkk_
    Guten Tag, liebe Serverowner.
    Mein Name ist Lukas und ich bin in einigen Tagen 16 jahre jung.
    Derzeit wohne ich in Niedersachsen und werde mit meinem
    zukünftigen qualifizierten Sekundarschulabschluss I auf der Polizeiakademie meine 6 jährige "Ausbildung" als
    Kriminalpolizist begehen!
    Meine größtes Hobby ist meine Freundin!
    Dazu gehört noch Sport, Fitness, MineCraft, League of Legends und viele weitere online Games.​

Warum solltet ihr mich überhaupt nehmen?
    Ich spiele schon seit der ersten Version, MineCraft.
    Dabei habe ich auf vielen Servern erfahrungen gesammelt, die ich nach und nach immer mehr verbessere.
    Ich bin sehr Teamfähig und kenne mich mit fast jedem Plugin aus.
    Dazu bin ich in jeder Situation unpateiisch und regel Probleme, Konflikte, Eskalationen, usw.
    mit Bedacht und Verstand innerhalb des Teams, wie als auch bei den Usern.
    Außerdem habe ich Forensoftwarekenntnisse mit allen WBB-Teilen und anderen auch.
    Ich verfüge außerdem über sehr ausgeprägte Kompetenzen wie:
    Die Handlungskompetenz - Ich gehe an Situationen eigenständig ran und habe verschiedene Methoden um diese zu lösen.
    Teamkompetenz - Ich bin sehr Teamfähig und nehme öfters die Schuld auf mich, um Teammitglieder zu schützen.
    Humankompetenz/Selbstkompetenz - Ich bin sehr höflich und jederzeit Nett.

Kontaktmöglichkeiten:
    Ich bin jederzeit unter meiner Skype Addy (sirluke.epvp) zu erreichen und habe ein funktionstüchtiges Microphone.
    Dabei habe ich auch TeamSpeak³, Steam und für Teammitglieder auch WhatsApp und FaceBook.​

Ich bin am meisten am Wochenende aktiv, was bis zu 16 Stunden aktivität führen kann.
    In der Woche (Mo-Fr) bin ich ca. 4-6 Stunden aktiv auf dem zukünftigen Server und bis zu 10 Stunden zu erreichen!​

Besonderheiten:
    Ich habe eine sehr ausgeprägte Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik! (1 aufs Endjahreszeugnis (unänderbar laut Lehrer)
    Dabei ist mein Englisch auchsehr gut! (Englisch mündliche Abschlussprüfung 1+)
    Meine Aktivität und Loyalität allgemein ist sehr geschätzt von Freunde, wie als auch von Leuten aus anderen Servern.

Ich bedanke mich an jedem, der meine Bewerbung als Teammitglied veranschaulicht an und wünsche euch allen einen angenehmen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen|Kings regards,
    Hawkk - Lukas

2. 007Cat24

007Cat24

Minecraft:
    007Cat24
    Hallo Hawwk,

du bekommst auf meinem Server eine Stelle als Mod!
    Melde dich bitte per PN bei mir.

3. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Also das mit der Rechtschreibung und der Kommasetzung ... Melde dich mal bitte per PN

4. Hawkk

Hawkk

Minecraft:
    Hawkk_
    Bin immer noch "zuhaben", da sich die Leiter der Projekte nicht melden und ein Projekt sich jetzt schon geschlossen hat...
    Greets,
    Hawkk_ - Lukas

5. Renezoros

Renezoros

Public Crafting hat bedarf

Wer seit Ihr?
    Public Crafting ist eine deutsche Minecraft Spieler-Gemeinschaft mit verschiedenen Multiplayer Servern (Bukkit, Hexxit, Feed the Beast und Tekkit). Wir nehmen jeden Multiplayer Server der sich uns anschließen möchte kostenlos in unserer Gemeinschaft auf. Des weiteren geben wir einzigartigen Projekten die nicht die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung haben, die Chance kostenlos einen Game-Server in unseren Gemeinschaft zu erhalten (gesponsert/Sponsoring).

Warum macht Ihr das und was soll das bringen?
    Eine Gemeinschaft hat für jeden Server einen Vorteil, der Spieler von heute sucht Abwechslung und ist meistens mit einem Konzept nur schwer oder nicht auf Dauer zu halten. Eine Spieler-Gemeinschaft hingegen, die aus mehreren Server-Projekten besteht bzw. verschiedene Spielarten anbieten kann, tauscht Ihre Spieler nur innerhalb der Gemeinschaft und verliert diese nicht an einen anderen Mitstreiter (Server, Community o.ä.). Ziel ist es den Spieler in der Gemeinschaft zu halten und Ihm genug Abwechslung zu bieten, werde Teil einer netten Gemeinschaft und trete jetzt mit Deinem Server bei!

Solltest Du Interesse haben dann melde Dich bei mir, wir haben derweil einen FeedTheBeast lite, Attack of the B-Team Server und weitere im Aufbau. ich denke da wird sicher die ein oder andere Interessante Stelle frei sein die Dir gefallen könnte...und uns gibt es schon seit ca. 3 Jahren...wir geben also nicht so schnell auf;)

6. Hawkk

Hawkk

Minecraft:
    Hawkk_
    Pushed

######
    #bump#
    #####

7. Xelpyt

Xelpyt

Minecraft:
    Xelpyt
  8. Fipoki

Fipoki

Minecraft:
    Fipoki
    Hallo Hawkk,

ich bin zwar nicht befugt, Teamler zu ernennen, möchte dich aber gern dazu einladen, dich bei uns umzuschauen. Einen Supporter-Rang erhält hier nicht jeder auf Anhieb. Man muss ihn sich erarbeiten und verdienen. Worauf ich aber am wichtigsten Wert lege ist, einen Server nur dann zu helfen, wenn die Community für einen selbst stimmt.

Solltest du dich entscheiden, den Server zu besuchen, dann lerne die Spieler kennen und lerne das Team kennen. In aller Regel wird hier jeder offenherzig begrüßt. Spiele dich auf dem Server ein, lerne die Regeln kennen und dann kannst du deinen Mitspielern bei Gelegenheit helfen.

Ich denke ein paar Informationen zu dem Server wären auch nicht schlecht. Wir sind ein kostenloser Survival Freebuild Server. Das Minecraft Spiel, wie man es kennt, ausgestattet mit erfreulichen Erweiterungen.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir eine private Nachricht, dann kann ich dir weitere Infos zusenden.

Bis dann

Gruß

Fipoki

9. Hawkk

Hawkk

Minecraft:
    Hawkk_
    Pushed

######
    #bump#
    #####

10. ExGames

ExGames

Minecraft:
    housejumper
    Hallo Hawwk,
    ich habe ein kleines Servernetzwerk mit verschiedensten Spielmodis (Infected, CityBuild, SkyPvp ...). Ich würde mich freuen wenn wir in Skype oder im Ts mal nen bissle reden könnten.

mfg.
    housejumper/Bjarne

11. Hawkk

Hawkk

Minecraft:
    Hawkk_
    closed

Dieses Thema kann geschlossen werden!
    Bin jetzt stolzes Mitglied von *snip*!

12. Hawkk

Hawkk

Minecraft:
    Hawkk_
    #reopened
    Wieder auf Suche! :)

13. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Du darfst Dich immer noch bei uns melden ^^
    Pn, Skype, Ts, server, twitter, mail, kawasnoch, ist mir egal wie, bin für alles offen ;)